Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 179 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Mein zehntes Jubiläum hier!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7842 Mitglieder             179 Besucher gerade online

Thema: Mein zehntes Jubiläum hier!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Nur mal ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Heute vor 10 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet - und ich habe es nie bereut!
Ich konnte viele nette Kontakte knüpfen und bin ein großer Fan der gemeinsamen Ausfahrten und Treffen.

:driver: :stammtisch:

Ich hoffe für uns alle, dass wir diese Tradition bald wieder aufnehmen können und freue mich schon auf viele tolle Eindrücke und natürlich weiterhin regen Austausch hier im Forum!

Vielen Dank an alle Macher und Organisatoren im Hintergrund, ohne die diese Websites nicht so mit Leben gefüllt werden könnten. Ihr macht einen super Job! :top:

Ad multos Annos!

Euer
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
24.02.2021, 08:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Gerd!

Unglaublich, die Zeit vergeht!
Hoffe wir können uns in diesem Jahr noch zu einem Herbsttreffen oder einer Ausfahrt treffen.

Bin schon auf Entzug! 8)

__________________
Gruß

Brovning
24.02.2021, 08:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das ist echt eine lange Zeit. Hab eben auch mal geschaut - habe mich 2005 registriert. Dann sind es schon 16 Jahre hier. Boah ey... =)

Ich glaube noch nicht so recht dran mit einem Treffen und wenn dann nur begrenzte Teilnehmerzahl, aber lassen wir uns überraschen. Noch läuft das Jahr nicht sonderlich gut - wie erwartet.

__________________
Unsere Autos
25.02.2021, 02:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Gerd,

ja, Zeit vergeht, Autos kommen und gehen, aber Freundschaften bleiben bestehen!

Ich war zwar schon etwas vor dir hier angemeldet aber erst das von dir ausgerichtete Treffen in KL 2012 hat mich auf den Geschmack gebracht und mir gezeigt, was für eine tolle Gesellschaft bzw. Gemeinschaft man hier haben kann.

Das kannte ich von anderen Foren nicht so und hat letztendlich dazu geführt, dass ich auch 2 Treffen ausgerichtet habe, was ich mir nie vorstellen konnte.

Und wenn ich oben von Freundschaften gesprochen habe, meine ich das wirklich so. Im Laufe der Jahre und Treffen haben sich tatsächlich Freundschaften entwickelt, die ich (wir) nicht mehr missen wollten........

In diesem Sinne, bleibt alle gesund, damit wir uns hoffentlich bald mal wiedersehen können. :prost:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.02.2021, 21:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
....Glückwunsch lieber Gerd,


bei mir sind es am Montag 12 Jahre und ich möchte die Zeit nicht missen :top:

Mein erstes Treffen war das von dir ausgerichtete :D und ich bin Froh mit zu dieser coolen Truppe gehören zu dürfen und wir scharren schon mit den Hufen und hoffen, das Bald mal wieder ein Treffen möglich sein wird und wir Euch Band ;) wieder sehen dürfen!

Liebe Grüße von uns aus Göttingen!

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
26.02.2021, 08:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Glückwunsch Gerd !

Ich habe gerade auch mal mein Eintrittsdatum kontrolliert, und siehe da :2005 bin ich zu dem Haufen hier gestoßen. Ich möchte auch endlich wieder unsere Treffen zurück. Viele liebe Menschen kennen gelernt von denen einige richtig gute Freunde geworden sind. Ich möchte euch nicht mehr missen ihr verrückten Sternfahrer.

Lg Stefan Jeannette und Mia

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
28.02.2021, 17:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ja, ja die Zeit vergeht. Habe auch grad geschaut, bei mir ist es auch schon seit 2008.....natürlich mit längerer Pause. Seit der Einstellung des F1 Gewinnspieles ist es halt etwas ruhiger geworden und man wird auch älter und der Job wird auch nicht weniger. Trotzdem freue ich mich immer noch hier zu sein......

Grüße an Alle ;)

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



28.02.2021, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Es ist schön zu sehen, dass mein kleiner Post einige von euch dazu gebracht hat, auch mal drüber nachzudenken, wie lange wir hier teilweise schon miteinander zu tun haben - das freut mich!
:top:

Und es freut mich auch, dass ihr die Treffs und Ausfahrten so vermisst wie ich das tue!
:driver:

Ich hoffe mal sehr, dass wir das Schlimmste bis zum Herbst überstanden haben und egal ob es jetzt schon in diesem oder erst im nächsten Jahr sein wird - ich freu mich auf jeden Fall auf unser nächstes Treffen!
:prost:

In diesem Sinne: macht's gut, bleibt gesund und optimistisch!
Wir sehen uns!!
:wink:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
01.03.2021, 12:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hallo,

ich bin heute genau 14 Jahre hier. :top: Die Zeit rennt!

Bleibt gesund! ;)

Viele Grüße ins Land. :)

__________________
E-Cabrio 220 d A 238
03.03.2021, 06:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.