Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 191 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » WFS deaktivieren

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             191 Besucher gerade online

Thema: WFS deaktivieren

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Thorsson besucht im Moment nicht das Board. Thorsson
Auto: C180 Esprit (w202)
Hallo Sternetreiber,
ich war sehr kurz vor der Fertigstellung meines guten W202/C200 Elegance (nur noch ein paar kleine Roststellen entfernen), als mir auf der Autobahn die Haube hochkamm und ich im Dunkeln saß. Egal, ist niemandem etwas passiert, das Auto ist leider Totalschaden (Dach eingedrückt).
Aber zu meiner eigentlichen Frage, obwohl mir bewusst ist, dass es bereits ähnliche Fragen hier gab. Jedoch ist das hier ein spezieller Fall.
Ich habe bereits einen anderen W202 auf dem Hof stehen (diesmal C180 Esprit) und möchte einige Teile des alten in den "neuen" Benz bauen. Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn ich das Auto bewegen könnte.
Leider ist bei meinem Autobahn-Malheur innen der Spiegel abgeflogen und nun funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Der Spiegel mit Empfänger hängt zwar noch an den Kabeln, aber die FB reagiert nicht mehr. Das wäre eigentlich Wurscht, dummerweise ist die Wegfahrsperre aktiv und ich kann den Motor nicht starten. Das, und nur das ist das Problem.
Ich habe versucht, in vorhergehenden Treads zu diesem Thema etwas Brauchbares zu finden, leider entwickelt sich stets eine Diskussion über alles Mögliche, aber eine wirklich nützliche Information zum Thema findet sich nicht.
Sollte es jemanden hier geben (ich bin eigentlich sicher, dass es so ist) der kompetent genug ist, um mir bei meinem Problem zu helfen, so möge er/sie das bitte tun.
Mir ist klar, dass eine Deaktivierung der WFS ungern öffentlich beschrieben wird und auch, dass es versicherungstechnische Kosequenzen hätte, aber der Benz kommt ohnehin auf den Schrott.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!


07.03.2021, 10:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Funktioniert es auch nicht, wenn Du auf die Türe zielst? Da war beim 202 der 2. Empfänger. Beim 124er gabs sogar noch einen auf der Hutablage.

__________________
Unsere Autos
07.03.2021, 22:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Thorsson besucht im Moment nicht das Board. Thorsson
Auto: C180 Esprit (w202)
Hi Spookie,
danke für die Antwort, aber das funktioniert leider ebenfalls nicht...
08.03.2021, 08:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.