Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 246 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Bremsen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             247 Besucher gerade online

Thema: Bremsen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
Moin ,

ich habe eine frage, es gibt paar sportausstattungen von w203 die haben diese grösseren Bremsen und an den bremssattel steht mercedes benz, ist das umzubauen also die bremsen nachzurüsten viel auffand oder
viel Geld ´?


Thanks :top:
25.03.2007, 06:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Bremsen gehören zum AMG Sportpaket und lassen sich nachrüsten. Billig ist das sicherlich nicht. Im Sportpaket sind sie glaub ich in Verbindung mit gelochten Scheiben.

__________________
Gruß,
mario
25.03.2007, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nein diese Bremse gehörte schon beim W203 vor-Mopf zum Sportpaket und hat nichts mit AMG zu tun. Hier wurde lediglich eine dickere und grössere Scheibe verwendet.
Bremssattel und Scheiben kann man problemlos bei normalen W203s verbauen, TÜV ist nicht nötig. Bedeutet dann im Winter 17" Felgen.

__________________
Unsere Autos
25.03.2007, 11:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
Spookie kannst du mir genaueres sagen wie kann ich sowas besorgen diese gelochten bremesen kein problem aber dieser sattel mit mercedes schrift wo kann ich das finden
24.07.2007, 15:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Satzzeichen wären extrem hilfreich, musste eben 2x hinschauen...

Neuteile direkt bei Mercedes holen, gebrauchte Teile bei einem Verwerter wie http://www.autoauer.de oder http://www.mbgtc.de oder einen der vielen anderen.
Der Sattel muss der richtige sein, also nicht irgendeinen mit einem Schriftzug nehmen.

__________________
Unsere Autos
24.07.2007, 16:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
was meinste mit satzzeichen ?
24.07.2007, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich zitiere:

Spookie kannst du mir genaueres sagen wie kann ich sowas besorgen diese gelochten bremesen kein problem aber dieser sattel mit mercedes schrift wo kann ich das finden



Und so siehts aus, wenn man Satzzeichen setzt und die Sätze sinvoller formuliert, erleichtert das Lesen:

Spookie, kannst Du mir bitte bitte helfen: die gelochten Bremsscheiben bekommt man problemlos, aber wo kann ich Bremssättel mit der Mercedes Beschriftung bekommen?

__________________
Unsere Autos
24.07.2007, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von spookie:
Ich zitiere:

Spookie kannst du mir genaueres sagen wie kann ich sowas besorgen diese gelochten bremesen kein problem aber dieser sattel mit mercedes schrift wo kann ich das finden



Und so siehts aus, wenn man Satzzeichen setzt und die Sätze sinvoller formuliert, erleichtert das Lesen:

Spookie, kannst Du mir bitte bitte helfen: die gelochten Bremsscheiben bekommt man problemlos, aber wo kann ich Bremssättel mit der Mercedes Beschriftung bekommen?


Lach seit wann gibst du Deutsch Satzzeichen Stunden ??? Hast du mal Zeit für einen Anfängerkurs ?!?

Grüße Gloiner


__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
24.07.2007, 21:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.