Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 267 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Kopfstütze hinten rechts verriegelt nicht mehr

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             268 Besucher gerade online

Thema: Kopfstütze hinten rechts verriegelt nicht mehr

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Autofahrer698435 besucht im Moment nicht das Board. Autofahrer698435
Auto: CLK200 (c208)
Hallo zusammen,

da ich neu bin, erstmal eine kurze Vorstellung meiner selbst und meines Autos. Ich bin 26 Jahre alt und habe E-Technik studiert. Mein Auto C208 BJ 2000 besitze ich seit letztem Jahr :)

Habe kürzlich festgestellt, dass die Kopfstützte hinten rechts nicht mehr verriegelt. Links klappt problemlos.
Der freundliche meinte die tauschen da wenn direkt das ganze Kopfstützenmodul. Preis hierfür deutlich im 3-stelligen und hat mir selbst davon abgeraten das machen zu lassen, wenn dahinten nicht regelmäßig wer sitzt :rolleyes:

Nachdem ich jetzt die Pixelfehler im KI gefixed, im Radio das Kassettendeck gegen einen mC mit BT ausgetauscht und einige Kratzer rauspoliert habe, wollte ich nun mal die Kopfstütze in Angriff nehmen. Habe dort auch mal geschaut, aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll um daran zu kommen. Für mich schaut es nach B Säule demontieren -> Innenverkleidung hinten raus -> Hutablage ade->Innenverkleidung hinter den Sitzen demontieren aus.

Bin ich da auf der richtigen Spur? Gibt es Anleitungen für das Vorhaben oder für Teile davon? Hat jemand vielleicht schon eine Ahnung wieso die Kopfstütze nicht mehr verriegelt?


Viele Grüße
08.03.2021, 16:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.