Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 160 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Steckerbelegung Radio W204 vorMOPF

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             160 Besucher gerade online

Thema: Steckerbelegung Radio W204 vorMOPF

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Technico besucht im Moment nicht das Board. Technico
Auto: C220 (w204)
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein 10.25 Zoll Android Display in mein W204 eingebaut.
Laut FIN habe ich Audio 20 Navigation 20 als Radio.
Es liegen 3 Kabel (USB, Aux und IPod? Kabel) im Handschuhfach.
Diese Funktionieren gar nicht. Die Kabel gehen einfach hoch in den Innenraum. Dass Android Display/Tablet liefert allerdings trotzdem ohne dass ich es irgendwo angeschlossen habe den Sound an mein Radio welches es dann über Disk -> Aux wiedergibt. Jetzt mein eigentliches haupt Problem:
Wenn ich am Android gerät die Musik pausiere, höre auf maximaler Lautstärke ein rauschen und ein fiepen welches durch erhöhen der Drehzahl zunimmt. Wenn ich die lautstärke des Android Systems niedriger stelle werden diese stör Geräusche zwar weniger, aber umso leiser kommt Musik aus den Lautsprechern raus. Habe nun gelesen gehabt dass viele sich einen so genannten Ground loop Isolator gekauft haben und diesen eingebaut haben. Bei den meisten muss man allerdings das Android system per Aux mit dem Radio verbinden. Bei mir nicht. Desshalb nun meine frage:

Hat jemand einen Belegungsplan des Audio 20 Navigation 20 parat damit ich diesen Isolator einbauen kann? Möchte wissen welche Kabel als AUX dienen um den Isolator in dass Adapterkabel einzulöten welches eingebaut werden musste für dass Android System.
13.03.2021, 00:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.