Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 241 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Paypal wird unverschämt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             242 Besucher gerade online

Thema: Paypal wird unverschämt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab eben eine 10 Euro Spende für meine Seite bekommen, logge mich ein, falle vom Stuhl: 46 cent Gebühren wurden abgezogen bei diesem Minibetrag, das ist doch eine Frechheit. Nun kann ich mir das nichtmal aufs Konto überweisen weil 10 Euro unterschritten wurden.

Super... X(

__________________
Unsere Autos
25.03.2007, 12:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Finde es auch eine rießen Frechheit, wie PayPal mitlerweile kassiert.

Ich überweise an Andere (vor allem bei eBay) sehr gerne mit PayPal, da dies die mit Abstand schnellste Zahlungsmethode ist, aber sofern es nur irgendwie möglich ist, versuche ich Überweisungen an mich ohne PayPal auf mein Konto zu bekommen.

__________________
Gruß

Brovning
25.03.2007, 12:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich find`s immer noch sehr günstig. Vor allem sehr Sicher. Versucht mal über die Bank überwiesenes Geld z.B. von einem e-bay Partner zurückzubekommen. Ist mit PayPal kein Problem. Oder überweist mal von einer Bank bei der Ihr nicht Kunde seit, Geld zu jemandem. Wenn ich mich recht erinnere hat z.B. die Postbank bei mir mal für eine Überweisung ca. 5,-€ verlangt. Wollte dort einzahlen, weil der Empfänger auch bei der Postbank war, weil`s meist schneller geht.

__________________
Gruß,
mario
25.03.2007, 17:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wer überweist schon von einer Bank wo er nicht ist...also auf die Idee muss man erstmal kommen. Dazu haben doch fast alle Banken heutzutage Pakete wo man entweder keinerlei Kontogebühren hat oder einen Festpreis, ich rechne schon lange nicht mehr nach Überweisung ab.

__________________
Unsere Autos
25.03.2007, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich muss aufgrund meines Berufes auch keine Überweisungsgebühren bezahlen... ;) =)

__________________
Gruß

Brovning
25.03.2007, 18:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Wer überweist schon von einer Bank wo er nicht ist...also auf die Idee muss man erstmal kommen. Dazu haben doch fast alle Banken heutzutage Pakete wo man entweder keinerlei Kontogebühren hat oder einen Festpreis, ich rechne schon lange nicht mehr nach Überweisung ab.


wenn Du lesen kannst, weißt Du`s =) Weil eine Überweisung innerhalb der selben Bank meist schneller geht. Kann bei 2 verschiedenen bis zu einer Woche dauern. Warum sollte PayPal sowas denn dann umsonst machen? oder hast Du auf dem PayPAl-Konto Dein Geld liegen, mit dem sie arbeiten können?


__________________
Gruß,
mario
25.03.2007, 19:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.