Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Neu hier und auf der Suche nach dem letzten Ausweg

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             201 Besucher gerade online

Thema: Neu hier und auf der Suche nach dem letzten Ausweg

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Benzerliebhaberin
(nicht mehr angemeldet)
Hallo ihr lieben,
sorry das ich mit der Überschrift gleich direkt so reinstürme...

Ich stell mich erst mal vor 😅🙈..
Heiße Nadine, bin 32 und total verrückt nach den ganzen Benzer 😅🥰😜.

Ich habe 2007 meinen Führerschein erhalten und meine ersten Autos waren nicht das was ich mir so vorstellte, aber finanziell leider nicht anders möglich...

Von Corsa auf Astra und von nagelneuem Fiat Grande Punto (2011 - 20017) endlich auf meine wunderschöne C Klasse (endlich das erste Auto zudem über 100 PS 😅🤣🥰) gewechselt und an dieser hänge ich so sehr, daß ich dieses so gar nicht aufgeben möchte...

Momentan ist es so das zuletzt das AGR Ventil (300€) ausgewechselt wurde, weil er ganz schlimm rauchte und der Motor als kurz vorm absaufen war.. Als würde er keine Luft bekommen...

Trotz dessen das dieses Ventil (war definitiv defekt) ausgewechselt wurde, spinnt er weiterhin...
Der Typi aus der Werkstatt meinte, das es nun entweder der Turbolader oder die Einspritzdüsen (hoffe ich schreibe das richtig) sind...
Geschätzter Wert dieser Reparaturen um die 1200€..

Naja nun ist mein Problem, finanziell kann ich nicht alles 2 auswechseln lassen, in der Hoffnung das es nun auch wirklich das ist...

Ich bin zwar verheiratet 😜 und bin finanziell nicht alleine, möchte aber aus Leidenschaft zu meiner C Klasse (mein Mann fährt nen ML 350), nicht komplett unsere Familie finanziell und natürlich auch nervlich nicht runterziehen.

Ich bin total hin und her gerissen ob ich ihn jetzt verkaufen soll.. Was bekomme ich schon für ein Auto, dessen Fahrtüchtigkeit eingeschränkt ist...

Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen helfen, es doch noch mit meinem Benzer hinzubekommen.

Schönen Abend euch
Liebe Grüße
Nadine


18.07.2021, 23:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.