Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 182 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » PC-Ecke » Windows Update Packs stehen wieder zur Verfügung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: Windows Update Packs stehen wieder zur Verfügung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Also das schlägt dem Fass den Boden raus:
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/maerz/microsoft_updatepacks/


Ich hab das immer gerne benutzt um einfach Zeit zu sparen bei Neuinstallationen, und nun das. Microsoft sollte sich was schämen.... :motz:

__________________
Unsere Autos
03.04.2007, 01:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
So ne sauerei!

Ich hab mir immer wenn ich neu Installiert hab, vorher ne frische XP-CD mit nLite gemacht, und schön alle Updates reingepackt ...

Naja, man kann sie ja noch downloaden ... immerhin -.-

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
03.04.2007, 08:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Tja, deshalb arbeite ich gerne mit Linux, da kenne ich solche Probs. nicht.
Leider habe ich zur Zeit Vista, wie soll ich sagen: :motz: :motz: der letzte :shit: nur Ärger.... X(

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
03.04.2007, 17:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Linux ist uninteressant, meine ganzen Firmenkunden arbeiten auf Windows Maschinen in der Entwicklung, Linux sind da nur Server. Und wir in der Firma haben auch nur eine Linux Kiste, hier gehts nicht um das Prinzip was besser ist.

Es nervt dass die hilfreichen Packs verboten wurden, die sparen einfach Zeit.

__________________
Unsere Autos
03.04.2007, 18:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
mh. besser hin oder her... das kann ich als DAU sowieso nicht beurteilen, wollte nur kritisieren, daß bei Microsoft das so eine Sache ist mit den Programmen und Freigaben, obwohl es auch anders gehen kann...
Aber bevor das hier zu sehr ins Eingemachte geht, kann ich eh nur den Kopf einziehen und den Profis glauben.. 8)

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
03.04.2007, 18:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Finde ich auch sehr schade! ;(
Habe die UpdatePacks auch immer gerne genutzt...

__________________
Gruß

Brovning
03.04.2007, 19:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ach M$ soll nur so weitermachen ...

Sobald die großen Software firmen Releases für Linux entwickeln (z.B. Adobe), wird Linux interessanter für die größeren Massen sein!

Die Linux Devs müssten es nur noch schaffen DX zu supporten, dann wäre für viele Windows gestorben!


Es gibt zwar für Linux viele Nützliche Programme, aber einfach nicht dieses Breite Programm wie für Windows.

Ich hoffe mal das sich da mal was tut, denn ich hab nicht unbedingt lust auf ein Überladenes Performance Fressendes Vista umzusteigen, obwohl, Vista is ja eh nur ein Trittbrett, obwohl, Vienna ist ja schon angekündigt und wird ja auch bald kommen :D

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
03.04.2007, 22:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Man sehe mir bitte die Frage nach, aber was ist denn jetzt wieder Vienna ?(
Schon wieder ein neues Win?? :grübel:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
03.04.2007, 23:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Vienna ist der Nachfolger von Vista und kommt ca. 2009 auf den Markt. Derzeit ist Vista ein Marketinggag, unbrauchbar, unglaubwürdigt, problemmachend, einzig die XP Treiber funktionieren 1a unter Vista entgegen allen Panikmachern. Hab nun mehrere Vistas schon installiert und das klappte alles problemlos. Grafisch nett, jedoch XP ist ein vollwertiges System, was braucht man mehr.

__________________
Unsere Autos
03.04.2007, 23:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Der Witz dabei ist, das M$ angeblich bereits zwischen 1998 und 2000 mit der Entwicklung von Vienna / Blackcomb (so war der Codename zu beginn der Entwicklung) begonnen hat. Und noch lustiger ist, dass ja zwischen Vienna und Vista noch Fiji kommen soll, was vermutlich der SP1 für Vista sein wird, wobei dann alle angekündigten Funktionen von Vista enthalten sein sollen. Andere Vermutungen sind das es sich evtl um ein Vista SE oder sogar doch um ein Eigenes BS handelt, wobei man ja bei Vista in anbetracht auf XP auch nicht auf ein Eigenes BS sprechen kann, sondern eher auf ein gemoddetes XP ....


Es ist auf jedenfall ein Witz.

M$ sollte seine Ambitionen in erster Linie mal auf die Fehlerfreie Funktionalität / Integrität und Stabilität des BS setzten, und erst danach auf Optik.

Passend hierzu find ich diesen Spruch:

Zitat:
Wenn Architekten ihre Häuser so bauen würden wie M$ ihre Software programiert, dann könnte ein Specht eine ganze Grossstadt vernichten.

So denn ....

Gruß



__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
04.04.2007, 07:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Vienna ist der Nachfolger von Vista und kommt ca. 2009 auf den Markt. Derzeit ist Vista ein Marketinggag, unbrauchbar, unglaubwürdigt, problemmachend, einzig die XP Treiber funktionieren 1a unter Vista entgegen allen Panikmachern. Hab nun mehrere Vistas schon installiert und das klappte alles problemlos. Grafisch nett, jedoch XP ist ein vollwertiges System, was braucht man mehr.
:klug: Falsch!
Nicht alle Windows XP Treiber funktionieren unter Windows Vista.
Zudem wurde Vista wesentlich in der Rechteverwaltung verbessert und hat jetzt ein linuxähnliches Rechtemanagemant.
Nun kann man dank Vista problemlos unter Windows arbeiten ohne als Admin eingelogged zu sein, somit haben Viren und Dialer, welche Systemdateien ändern keine Chance mehr, da diese unter dem Nicht-Admin-User keine Rechte hierzu haben.
Ruft man einen Dienst auf, welcher Adminrechte benötigt (z.B. Systemsteuerung), dann erscheint wie in Linux ein Loginfenster, in welchem man sich NUR für diesen EINEN Dienst als Admin mit den damit verbundenen Rechten einlogged. Alle anderen Prozesse haben nach wie vor keine Adminrechte.

In wie weit Spiele unter Vista funktionieren, kann ich nicht sagen, da ich kein Spieler bin...

Da ich als Student Windows über die MSDNAA kostenlos bekomme, finde ich für einen Studenten den Umstieg nur lohnenswert und sollte definitiv gemacht werden.

So und da das hier eigentlich ja :offtopic: ist, wieder zurück zum Thema.


__________________
Gruß

Brovning
04.04.2007, 17:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es gibt wieder Update Packs. Da ich diese Woche schon einen Rechner komplett eingerichtet habe, war ich sehr froh an den neuen, spart einfach enorm Zeit. Wollte das nur mal kurz loswerden. Gibts für XP und nun auch Vista.

http://www.winfuture.de/UpdatePack

__________________
Unsere Autos
04.08.2007, 02:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das ist ja super! :dance3:
Finde diese Update-Packs enorm hilfreich. Habe bis jetzt immer noch die alten Update-Packs verwendet und anschließend notgedrungender Weise ein Online-Update durchgeführt...

__________________
Gruß

Brovning
04.08.2007, 10:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Neue Version 2.21 ist online für XP:
http://winfuture.de/downloadstart,1190184500,1403.html


Neue Version 1.1 ist online für Vista:
http://winfuture.de/downloadstart,1190184746,1988.html


Seit gestern ist eine überarbeitete Office 2003 - SP3 Version verfügbar:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=E25B7049-3E13-433B-B9D2-5E3C1132F206&displaylang=de

__________________
Unsere Autos
19.09.2007, 08:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.