Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 203 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Schwarze MHW Front- und Seitenblinker

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             203 Besucher gerade online

Thema: Schwarze MHW Front- und Seitenblinker

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hat einer von Euch Erfahrungen mit den "Schwarzen" Front- und Seitenblinkern? Ich habe ja beidesmale die grauen seit Jahren und nun entdeckt dass auf der MHW Seite schwarze stehen, allerdings ohne sinnvolles Bild. Wenn das tief schwar wäre, würd ich doch glatt ein paar Euros irgendwo abzwacken dieses Jahr :D

__________________
Unsere Autos
03.04.2007, 01:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Erfahrung keine, allerdings gefallen mir die Seitenblinker nicht wenn sie so kantig sind ...

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
03.04.2007, 07:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Welche Seitenblinker? Schweißt sie zu! ;) Wenn dann in den Spiegeln :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
03.04.2007, 08:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die eckigen sind die Vor-Mopf W202 Modelle, Mopf hat die ovalen bekommen, wobei das Loch der Vormopf zu gross ist für die Mopf-Teile. Ich finde eckig viel schöner. Würde die NIE zumachen, es gibt keine W202 Spiegel mit Blinker, ausserdem stehen dem W202 diese 210er Spiegel einfach überhaupt nicht.

__________________
Unsere Autos
03.04.2007, 09:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Zumachen, auf keinen Fall, aber wie gesagt, gefallen _mir_ die eckigen auch nicht.

Ich hatte mir in ebay schwarze runde geholt, aber die passen leider nicht :(

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
03.04.2007, 10:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@ spokie mit den w210er spiegel am w202 ist ja gesmacks sache. mir gefallen sie richtig gut. das liebe geld fehlt nur sonst hätt ich auch schon welche.

man kann die seitlichen blinker beim w202 auch zuschweißen und auf die blinker im spiegel verzichten. dem tüv fällt das nicht auf. wenn man es nicht sieht das dort mal blinker waren denkt man auch nicht daran das da welche sein müßten. es würde nur auffallen wenn du auf einmal irgendwelche ungewöhnlich aussehenden led seiten blinker hast. erst dan fragen sie nach den gutachten.


__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
03.04.2007, 10:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
naja, aber zuschweißen?


dafür den ganzen Kotflügel Lackieren?

Nene lieber nicht ...


Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
03.04.2007, 10:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
LED Seitenblinker sind verboten, da hats einen Böblinger letztes Jahr schon erwischt, neben seinen US Blinkern und gekürzten Federn....

Seitenblinker sind einfach sehr praktisch wenn man ausparken will, fällt mehr auf als wenn man gar nichts an der Seite hat.

__________________
Unsere Autos
03.04.2007, 14:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
...
man kann die seitlichen blinker beim w202 auch zuschweißen und auf die blinker im spiegel verzichten. dem tüv fällt das nicht auf. wenn man es nicht sieht das dort mal blinker waren denkt man auch nicht daran das da welche sein müßten. ...



Auch wenn der TÜV merken würde das da einmal blinker ware, wäre es egal! Weil z.b. meiner hatte von Werk ab schon keine Seitenblinker!

__________________
mfg
Manuel

03.04.2007, 16:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
meiner ja auch nicht. so viel ich weis gab es mite der 90er eine gesetzes änderung und seid dem muß an der seite auch geblinkt werden.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
03.04.2007, 19:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Laut §54 STVZO sind seitliche Blinker nur erforderlich bei einer Fahrzeuglänge über 6m. Genau genommen, erlischt aber die ABE des Fahrzeugs, wenn man serienmäßige Beleuchtungseinrichtungen entfernt. Unser 97er Corsa Modell hatte z.B auch keine.

__________________
Gruß,
mario
03.04.2007, 19:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hmmm :grübel: :aha:

hätte ja gedacht das es die vorschrift gibt, da ab mitte de 90er auf einmahl viel kfz die seitlich blinker hatten.
->wieder was gelernt<-

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
04.04.2007, 10:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.