Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 209 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Kaufberatung Familienauto E Klasse vs. V Klasse

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             209 Besucher gerade online

Thema: Kaufberatung Familienauto E Klasse vs. V Klasse

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Svenwolke86 besucht im Moment nicht das Board. Svenwolke86
Guten Morgen
Wir haben drei Kinder im alter 3,3 und 8 Jahren und schauen uns jetzt nach einem Familien tauglichen Auto um.
Ich würde gerne ehr einen Kombi Fahren meine Frau würde einen Bus wie die V Klasse bevorzugen.
Welche Fahrzeugkasse würdet ihr bevorzugen und wenn ja warum.
Ich würde gerne was sportliches fahren meine Frau lieber was Großes für den Urlaub, wir fahren auch sehr oft einfach mal Campen aber da müssen wir eh mit Wohnwagen fahren, mit 5 Leuten ist das mittlerweile auch zu eng wenn wir nicht Zelten wollen. Oder soll es doch lieber ein Suv sein für die Familie ?
01.01.2022, 06:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
3 Kids im Kombi hinten ist auf Langstrecke nicht sehr bequem. Wo liegt denn Dein Suchgebiet preislich? An sich wäre ja eine alte R-Klasse als Mopf mit 6 Einzelsitzen das praktischte, keine Enge für die Kinder, 1 Sitz draussen lassen für mehr Kofferraum. Es sind halt leider sehr alte Autos.

Beim GLS als 7 Sitzer feht der Kofferraum leider auch, wobei der im Alltag meist als 5 Sitzer unterwegs sein dürfte, nur für den Urlaub dann nicht. Dachbox drauf, und der Platz ist erweitert, hinten der Wohnwagen dran.

Der aktuelle V ist noch der beste technisch, den gibts ja zB auch mit Airmatic und damit komfortabel. Platz sowieso. Sportlich überhaupt nicht. Diese Vorraussetzung beisst sich halt ein wenig mit 5 Personen.

__________________
Unsere Autos
01.01.2022, 23:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.