Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 114 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Hersteller mit denen schlechte Erfahrungen gemacht wurden!!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             115 Besucher gerade online

Thema: Hersteller mit denen schlechte Erfahrungen gemacht wurden!!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
Hier kann jeder über schlechte Erfahrung mit Herstellern von Tuningteilen berichten und die anderen User evtl. waren!
Wenn, bitte immer mit Begründung!

__________________
mfg
Manuel

03.04.2007, 16:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Dann fange ich gleich mal an!
Ich habe mir vor knappen 2 jahren meine Barracudafelgen gekauft! Nun beginnt an manchen Stellen der Klarlack sich abzulösen! :motz:

Ich war schon bei dem Reifenhändler, wo ich sie mir gekauft hatte und hab im meine felgen gezeit! Da meinte er das ich nicht der erste mit diesem problem bei Barracudafelgen wäre, der ander wartet schon seit Nov. auf seine reklamierte Felge.
Deshalb meinte er das ich sie nicht gleich reklamieren, sondern fotos machen soll und die schickt er dann an den Hersteller.
Bin ja schon gespannt was da rauskommt!

__________________
mfg
Manuel

03.04.2007, 16:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das Problem mit den Barracuda Felgen ist bekannt. Hab auch im Kundenkreis eine solchen Fall. Bin froh das er die Felgen nicht bei mir gekauft hat. Ich werde mich hüten diese Marke anzubieten oder gar zu verkaufen.

MfG Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
04.04.2007, 12:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Habe gestern eine Antwort bekommen! Muss meine Barracuda felgen einschicken und dann werden sie entweder nachgearbeitet oder ich bekomme direkt neu! Hoffe mal das ich nicht allzulange auf die Felgen wieder warten muss!

(PS: wenns so weiter geht sieht mein benz bald wieder wie serie von außen aus!)

__________________
mfg
Manuel

22.05.2007, 18:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benji besucht im Moment nicht das Board. Benji
Hatt mein händler auch gesagt wollte auch Barracuda felgen, sagte er vergiss es,viel zu teuer,ein gelump und nach 2 jahren geht der lack ab,hab mir jetz dotz gekauft
13.05.2009, 11:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Das Problem ist mittlerweile (angeblich) aber weitgehend gelöst! Barracuda läst seit einiger Zeit in einem anderen Werk die Felgen Herstellen, muss auch sagen Service war gut, haben sehr schnell und ohne muren meine beanstandeten Felgen durch neue ersetzt, und bei denne gibt es keine Problem (bis jetzt zumindestens, anscheindend hat der Wechsel wirklich was gebracht!)

__________________
mfg
Manuel

13.05.2009, 14:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Benji besucht im Moment nicht das Board. Benji
wurde aber dann mal eh zeit,gg,poste dan mal nächste woch mein MB rein wenn die felgen oben sind,bin gespannt was ihr dazu sagt?
ich find sie voll geill!!!
14.05.2009, 01:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Andyyy54 besucht im Moment nicht das Board. Andyyy54
Auto: C200k limo (w203)
Bin mit kaw tieferlegungsfedern am c200k garnicht zufrieden da 1.zu hart 2.nicht die tiefe erreicht wurde die angegeben ist
03.03.2014, 19:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo Andyyy54,
ich hab auch KAW Feder bzw. Fahrwerk mit den gelben Koni Dämpfer verbaut, war von Anfang bis Ende (habe das Auto mittlerweile verkauft) total begeistert, aber da hatte ich evtl. einfach andere Ansprüche als du an das Fahrwerk, Tiefe hat auch gepasst.
Wegen dem nicht erreichen der angegebenen Tiefe, wie groß ist die Abweichung und wieviele KM bist du mit den Federn schon gefahren?

Gruß
Manuel

__________________
mfg
Manuel

03.03.2014, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andyyy54 besucht im Moment nicht das Board. Andyyy54
Auto: C200k limo (w203)
Reichweite ca25000km
Und mein VA maß kotflügel radmitte 34,5
Also ca 40mm
03.03.2014, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Andyyy54:
Reichweite ca25000km
Und mein VA maß kotflügel radmitte 34,5
Also ca 40mm


Hi Andyyy54,

lege doch mal dein Usercar an und lade ein paar Fotos hoch.
(Vorher/Nachher) Dann kann man sich das besser vorstellen.....


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
04.03.2014, 00:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Väth

Alles Luch und Betruch. Mit den Ventildeckeldichtungen haben sie mein Differenzial abgedichtet (hat zumindest deren Anwalt so an die Richterin geschrieben) u.v.m.
Aber sie haben ihr bestes gegeben, mehr war aus meinem schrottreifen diff nicht mehr zu holen.
Nach dem Gerichtstermin hab ich mich dann selbst unter die Karre gelegt und u.a. das Diff ausgebaut und gesandstrahlt, neue Dichtringe rein, eingedichtet, grundiert mit EP und schwarz lackiert. Angeblich hatte das alles ja Väth gemacht. Komisch nur, dass man an den schrauben keinen Kratzer sah, dass die gelöst worden wären und am Diff auch nur von unten Farbe war und von entrosten mal gar keine Spur. Nach 4 Jahren sieht das nun immer noch wie neu aus wie auch der Rest der HA.

__________________
http://carboncreator.de.tl
04.03.2014, 03:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andyyy54 besucht im Moment nicht das Board. Andyyy54
Auto: C200k limo (w203)
Okk hier ein vorher nachher bild ;)
04.03.2014, 11:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von Andyyy54:
Reichweite ca25000km
Und mein VA maß kotflügel radmitte 34,5
Also ca 40mm


Hallo Andyyy54,

Ok, nach 25000 km sollte er sich schon gesetzt haben. Dein Benz wurde also um ca. 40 mm tiefer, wie viel mm sollte er laut KAW tiefer werden? Welche Ausstattungslinie hast du? Weil die Tieferlegungsangabe der Hersteller bezieht sich immer auf die Standard Variante, bei Mercedes auf den Classic. Ich weiß es jetzt nur vom W202, da ist zum Beispiel der Sport ca. 25mm tiefer also der Classic, somit wird ein Sport mit 55mm Tieferlegungsfedern nur um 30mm tiefer.


__________________
mfg
Manuel

04.03.2014, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andyyy54 besucht im Moment nicht das Board. Andyyy54
Auto: C200k limo (w203)
Ich hab nur die avantgarde ausstattung ohne sportpaket!

05.03.2014, 07:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.