Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 182 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » S204 Mit Schlüsselnummer Teile Bestellen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             183 Besucher gerade online

Thema: S204 Mit Schlüsselnummer Teile Bestellen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
T.C 1 besucht im Moment nicht das Board. T.C 1
Auto: C250 CDI (w204)
Hallo an alle, habe folgende Frage: Wenn mit der Schlüsselnummer und der Fahrgestellnummer Teile wie Federn und Querlenker bestellt werden, ist dann auch das vom Werk eingebaute Sportfahrwerk schon berücksichtigt?
Es handelt sich um ein S204 von 2009 250 cdi mit AMG Sportpaket. Würde mich über eure Antwort freuen. Danke im Voraus.
11.02.2022, 22:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,

deine gesamte Ausstattung ab Werk wird bei Eingabe der Fahrgestellnummer berücksichtigt.

__________________
Gruß

Brovning
12.02.2022, 12:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
T.C 1 besucht im Moment nicht das Board. T.C 1
Auto: C250 CDI (w204)
Hi, vielen Dank für deine Antwort. Konkret geht es darum, dass bei meinem Fahrzeug die Federn vorne und die Querlenker getauscht wurden. Seitdem habe ich das Gefühl, dass das Fahren schwammig geworden ist. Besonders beim überfahren von Unebenheiten und Gullys fühlt es sich an ob das Lenkrad ausbricht wenn ich es nicht richtig festhalte. Auf der Autobahnfahrt vorige Woche hat der Wagen
Ca 5 mal den Kontakt zur Fahrbahn verloren. Achsvermessung/Spureinstellung hab ich im verdacht. Meine erste Theorie war das die Federn die mit der Schlüsselnummer bestellt wurden evtl. falsch sind. Oder Querlenker. Danke nochmals für Deine Unterstützung.
Gruß
T. C 1
12.02.2022, 14:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
T.C 1 besucht im Moment nicht das Board. T.C 1
Auto: C250 CDI (w204)
Hi, hat jemand evtl. einen Tipp oder Verdacht?
Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
13.02.2022, 09:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
T.C 1 besucht im Moment nicht das Board. T.C 1
Auto: C250 CDI (w204)
Hi, hat jemand evtl. einen Tipp oder Verdacht?
Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
13.02.2022, 13:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.