Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 201 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Vollidioten / pot. Mörder auf BAB

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             201 Besucher gerade online

Thema: Vollidioten / pot. Mörder auf BAB

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hi,
schaut Euch diese potentiellen Mörder mal an:

http://youtube.com/watch?v=SMwfM83XGF0



Solchen Typen muss man die Pappe abnehmen und zwar schnell.

Ich bin mit meinen SLK 350 auch z.T. Schnellfahrer 230 km/h ++, aber solche lebensgefährlichen Eskapaden!
Nein danke!


Viele Grüße

;)

__________________
E-Cabrio 220 d A 238
05.04.2007, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
230 nenne ich nicht Schnellfahrer, das schaffen die Fahrzeuge ja ohne weiteres im Vergleich zu früher. Wenns frei ist, kann man auch 250 fahren, spricht ja nichts dagegen, solange man sein Hirn nicht ausschaltet den bei der Geschwindigkeit muss man schon sehr aufmerksam sein, bis 180-200 ists noch eine angenehme Reisegeschwindigkeit finde ich.

Was das Video angeht: solche Leute gehören eingesperrt auf Lebenszeit. Gefährdung hunderter Menschenleben mit voller Absicht und Risiko, ohne ein Funken Hirn, mehrere Beinahe-Unfälle, dieses Video stelle ich mit den Ghostrider-Videos gleich, die Ihr vielleicht auch kennt (der bekloppte Motorradfahrer, bitte nicht zu verwechseln mit "Getaway in Stockholm!!)

__________________
Unsere Autos
05.04.2007, 23:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Fahre auch gerne schnell und sportlich, aber bitte mit Hirn!!!
Das Video sieht mir auch irgendwie nicht nach Deutschland aus...

__________________
Gruß

Brovning
06.04.2007, 13:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Eben wegen solcher ***Bleistift***verlängerungsjunkies haben wir ja die unnötigen Geschwindigkeitsbegrenzungen. bin mal neugierig, wie´s im Ösi-Land zu Ostern zugehen wird (Alkohol&Geschwindigkeit) - ist jedes Jahr ein heißes Eisen für Autogegner - Danke an solche Arschlöcher !!! :motz: :motz: :shit:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.04.2007, 14:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
:nein: Das ist einfach nur Lebensmüde und total Irre! :wand:
Denen kann man nur einen Rat gebe, "Last das Auto stehen und geht zu fuss!"

__________________
mfg
Manuel

06.04.2007, 16:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Manuel:
:nein: Das ist einfach nur Lebensmüde und total Irre! :wand:
Denen kann man nur einen Rat gebe, "Last das Auto stehen und geht zu fuss!"

Das problem, das die haben, liegt in der tatsache, daß ihr auto zur religion geworden ist. - da hat vernunft keinen platz mehr im hirn.
ich gebe zu, daß ich auch ganz gerne mal ein auto hinter mir lasse, aber nur dort, wo ich es für möglich halte. ich habe leider beruflich immer wieder mit so "hobby-ralley-oder formel 1 -piloten" im straßenverkehr zu tun. nur anzeigen bringt leider auch nichts, dann gibt´s von der polizei nur : I).....




__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.04.2007, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich schau schon auch gerne mal auf der Autobahn was mein Auto noch hergibt oder heiz auch gerne mal schneller um die kurven auf der landstraße, aber eben im legalen bereich und nur wenn es die Verkehrslage zu last!
Ich sag auch wenn man es mal richtig krachen lassen will, dann soll man auf die Rennstrecke, kann man schließlich manchmal auch ein paar runden drehen (natürlich in den meisten fällen nicht ganz billig, aber um einiges sicherer)

@max L
Was soll die Polizei auch mach? Es steht in den meisten fällen Aussage gegen Aussage!

__________________
mfg
Manuel

06.04.2007, 18:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Manuel:
Ich schau schon auch gerne mal auf der Autobahn was mein Auto noch hergibt oder heiz auch gerne mal schneller um die kurven auf der landstraße, aber eben im legalen bereich und nur wenn es die Verkehrslage zu last!
Ich sag auch wenn man es mal richtig krachen lassen will, dann soll man auf die Rennstrecke, kann man schließlich manchmal auch ein paar runden drehen (natürlich in den meisten fällen nicht ganz billig, aber um einiges sicherer)


:top:

Ich fahr am liebsten 140-150 Km/h auf der Autobahn. Das ist bei mir Reisegeschwindigkeit. Alles jenseits von 200 Km/h auf unseren Autobahnen sollte man schon als schnell ansehen. Und ob 230, 250 oder noch mehr, macht dann auch keinen Unterschied mehr. Ist alles schnell. Immer dran denken, dass man nicht allein unterwegs ist und nicht alle Verständnis dafür haben, dass jemand ein Verlangen danach hat, die Überlegenheit seines KFZ mit der Brechstange durchzusetzen.


__________________
Gruß,
mario
06.04.2007, 18:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
ich gebe schon zu, daß ich gerne ins gas steige. mit meinem sternchen bin ich fast immer alleine auf der überholspur, wenn ich wirklich mal gas gebe. es passiert auch, daß ich mit den dienstautos nach einbrüchen oder (erst einmal) nach einem brand in einer unserer filialen über dem gesetzlichen rahmen fahre (im ösi-land 130), aber trotz aller ausreden kann man nicht auf kosten anderer heizen was geht, denn ich ärgere mich jedesmal über leute, die auf der landstrasse 100 nicht schaffen, aber im ortsgebiet mit 70 bei schulwegen vorbeirauschen...
(meistens leute, die dir den vogel zeigen, wenn du sie auf der landstrasse überholst, weil sie eben nur 80 fahren...) wo liegt bei diesen fahrern die logik ?? ?( :grübel: :grübel:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.04.2007, 18:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von max_L:
... denn ich ärgere mich jedesmal über leute, die auf der landstrasse 100 nicht schaffen, aber im ortsgebiet mit 70 bei schulwegen vorbeirauschen...
(meistens leute, die dir den vogel zeigen, wenn du sie auf der landstrasse überholst, weil sie eben nur 80 fahren...) wo liegt bei diesen fahrern die logik ?? ?( :grübel: :grübel:



:rechtgeb: Solche Fahrer gibt es leider viel zu viele! :(
Vor allem meinen die solchen Fahrer meistens das sie noch zu den sichersten Autofahrer zählen weil sie nie schneller als 80fahren, nur sie fahren auch sogut wie nie langsamer! :nein:
einer seits fahrendes Hindernis das zu gefährlichen Überholmanövern führen kann, anderer seits gefährlicherer Raser! :motz:

__________________
mfg
Manuel

06.04.2007, 18:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
das problem liegt auch in der selbstüberschätzung, denn es behaupten ja alle "gute" autofahrer zu sein.
ich selber lege mit dem privatauto ca 20.000km und mit den dienstfahrten nochmal 12.00 km im jahr zurück, aber als guten autofahrer würde ich eher bernd schneider bezeichnen und nicht einen fuzi, der nur am wochenende gas gibt....... (oder gar mich)
ich schau halt, daß ich möglichst zügig durchkomme, aber sicher nie mit der brechstange...

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.04.2007, 18:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
arw besucht im Moment nicht das Board. arw
Auto: C180 (w202)
Das sind meistens so Leute auch die im Strassenverkehr eien auf dicke Hose machen wollen, und wenn man sie dann in ein richtig schnelles Auto auf die Rennstrecke schickt habe sie die Hose gestrichen voll. :motz:
06.04.2007, 19:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 115 | SLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die zeigen nur Mercedes Fahrern den Vogel. Wenn ein VW oder Opel einen der 80 fährt überholt machen die ***Intelligenter Mensch***en gar nichts. Da spielt der Neidfaktor mit! Kannst mir sagen was du willst.

Zu dem Audi und BMW Drivern: Absolut hirnverbrannt. Das sind die Freaks die sonst nichts fertig bringen. Frage mich wie die die Geräte finanzieren.

Ein solches Verhalten sehe ich oft von den Schweizer und Holländischen Audi RS Piloten. Fahren das ganze Jahr nicht mehr als 130 und dann einmal im Jahr in Deutschland die 300 kratzen. Die beherrschen ihr Fahrzeug meistens gar nicht. Das zeigt sich spätestens an der ersten etwas engeren Kurve :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.04.2007, 11:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Neidfaktor bei einem alten W202 ???
da kostet ja ein "pseudoturbo-II- Golf" mehr...

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
07.04.2007, 23:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
arw besucht im Moment nicht das Board. arw
Auto: C180 (w202)
Habe eine Reportage gesehen ist zwar schon etwas länger her aber bestimmt noch immer aktuell. Da kommen Chinesen nach Deutschland um mal mit Autos "schnell" zu fahren. Diese mieten sich PS starke Mercedes E Klassen und fahren damit auf die Autobahn um mal richtig vollgas zu geben.
08.04.2007, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 115 | SLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Und beherrschen die E Klassen nicht richtig....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.04.2007, 15:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Also ich kann nur sagen das ich mindestens hier in Hamburg 3 habe die das auch machen würden ...Da steigst Du aus dem Auto aus und betest erstmal das Du noch lebst...Alles in allen muss es jeder selber wissen ...
Ich fahre auch gerne um die 200 km auf der Bahn (natürlich nur ohne Kind )
Aber das ist mir auch zu hart schnell fahren ist ja o.k und so ein rennen in der Stadt ist auch o.k

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
10.04.2007, 18:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Nur ein Kommentar:

DENEN GEHÖHRT BEIDEN DER LAPPEN AUF LEBENSZEIT ABGENOMMEN !!!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
10.04.2007, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
:dafür: und sehr lange sozialdienst für unfallopfer !!!!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
10.04.2007, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.