Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 272 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A209/C209) » Fahrzeug bei Starten dreht aber springt nicht an

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             273 Besucher gerade online

Thema: Fahrzeug bei Starten dreht aber springt nicht an

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Macgyver72  besucht im Moment nicht das Board. Macgyver72
Auto: CLK 320 E (c209)
Hallo Ich habe ein Problem und zwar. Mein Fahrzeug will nicht starten Kraftstoff Benzin Pumpe läuft Rallye und Sicherung sind in Ordnung .Benzin einspritz Brücke bekommt sein Richtige Druck. Anlasser Startet und dreht wie bei normalen Startvorgang. Alle 6 Zündspulen werden bei zünden mit Strom versorgt (12.4 V) leider kommt kein Impuls für die Zündung auf die Kerze (Keine Funke) da bei habe ich die Nockenwelle Sensor erneut und der Korbwelle Sensor. Habe so ein schlechte Gefühl da bei daß ,das wahrscheinlich am der Steuergerät liegen kann. Eine noch Fahrzeug ist mit Gasanlage ausgestattet LPG falls es wichtig wehre. Die Sache ist so ich bin mit dem Fahrzeug in die Garage vor dem Winter rein gefahren und nach der 4-monatige Pause Kriege ich ihm nicht mehr an. Vorsicht halbe habe ich die Kraftstoff Pumpe auch schon erneut. Werde ich mich sehr freuen wenn jemand von euch eine Idee hatte was das sein könnte und ich eben übersehen habe. Noch mal danke euch alle da draußen und lässt von euch was hören.
25.07.2022, 14:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Immobiliensuche
BabbaJoe64 besucht im Moment nicht das Board. BabbaJoe64
Auto: CLK500 (c209)
hi und hallo
ich hab grad deinen bericht gelesen,und denke da mal zu erst an die weggfahrsperre-ob es evntuell mit dieser zusammen hängen kann,deine annahme,dass ein steuergerät defekt wäre,erscheint mir nicht schlüssig,da du ja ,wie du schreibst,den wagen NUR zum überwintern ,in die garage gestellt hast
22.09.2022, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.