Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » B-Klasse (W245) » Autoradio

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             179 Besucher gerade online

Thema: Autoradio

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
BernhardHuebner besucht im Moment nicht das Board. BernhardHuebner
Auto: B 200 (w245)
Hallo Leute,

mein Comand - System hat den Geist aufgegeben und nachdem mir DB für 1200 - 1800 € ein neues verkaufen wollte habe ich mich entschlossen im Netz zu suchen um mir etwas Neues/technisch aktuelles zu kaufen. Dabei wurde ich ziemlich erschlagen von in China etc. hergestellten Produkten. Eins habe ich dann ausgewählt:

9" Autoradio mit navi 2G+32G Ersatz für Mercedes Benz A/B Klasse W169 W245 VITO Viano, Unterstützt Wireless Carplay Android Auto, 1280x720 Pixel, DSP Bluetooth WiFi GPS
Marke: Junhua

Das habe ich heute zurückgeschickt, weil ich dauernd neu programmieren sollte und die Übertragung des Handy-Bildschirm auf den Radio-Desktop mal ging - mal nicht usw.

Jetzt stehe ich wieder vor der Wahl, weil ich ja nicht gerne mit so einem großen Loch in der Mittekonsole rumfahren will. Hat jemand von Euch das auch schon mal erlebt, und vor allen Dingen eine brauchbare Lösung in Form eines funktionierenden Autoradios gefunden? Mein Preisrahmen liegt bei ca. 300 €. Ein und ausbauen kann ich inzwischen aus dem FF.

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten.
:danke:
LG.
Bernhard Hübner
03.08.2022, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn es wirklich ein Android Radio sein soll, dann geh auf das Modell, was die beste Technik hat und hunderfach bei Fahrzeugen schon verbaut wurde in Facebook Gruppen wo ich bin.
Ja es ist nicht das billigste, ja es gibt auch 4 GB und 8 GB Versionen - die nicht nehmen! Technisch ist nur das 6GB das, was auf Höhe der Zeit ist

Klick mich

Natürlich musste noch schauen, welches optisch in den B rein passt, ich hab nur den Link vom 211er zur Hand. Aber damit Du es einfach mal siehst, was ich meine.

__________________
Unsere Autos
03.08.2022, 23:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.