Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 218 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 31. MB-Treff.de Treffen am Bodensee

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             218 Besucher gerade online

Thema: 31. MB-Treff.de Treffen am Bodensee

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Wir haben gebucht!

Gruß
Tanja & Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
06.09.2022, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hwy,

Wir auch , sind aber "nebenan" ein paar Meter weiter

LG
Gerda & Wolf
06.09.2022, 22:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Diesmal wollten wir zu dritt kommen, aber die finanziellen Hammerschläge enden einfach nicht. Sind deswegen leider raus, müssen sparen. ;( ;(

__________________
Unsere Autos
19.09.2022, 14:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Wolf:
Hwy,

Wir auch , sind aber "nebenan" ein paar Meter weiter

LG
Gerda & Wolf

Hallo Wolf,

jetzt bin ich neugierig.
Ist das günstiger oder besser?
Wie heißt eure Unterkunft?

__________________
Gruß

Brovning
19.09.2022, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hey Jürgen,

wir sind im Gästehaus Schechter, war eine Empfehlung von einem Freund und ist auch noch günstiger (booking.com).

Gruß
Wolf
19.09.2022, 18:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
es freut uns, dass ihr alle Unterkünfte gebucht habt und wir euch bald bei uns begrüßen dürfen :)

@Wolf: Was das Gästehaus Schechter betrifft, das war auch eines der Unterkünfte, die wir angefragt hatten. Wir haben dort wegen mehreren Zimmern gefragt und es hieß, so viele Zimmer wären nicht mehr frei. Es freut uns aber, dass es bei euch geklappt hat.

@Spookie: Es ist sehr schade, dass es bei euch nicht klappt. Wir hätten euch gerne wieder gesehen, aber das ist natürlich verständlich. Wir hoffen, es geht euch Dreien gut und ihr seid gesund, das ist ja die Hauptsache!

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
21.09.2022, 23:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Regina und Dennis, hallo liebe MB-Treff-Gemeinde! :wink:

Ich hatte ja bereits Ende August gepostet, dass wir diesmal aufgrund einer Familienreise eigentlich nicht teilnehmen können.

Naja - das hat sich nun relativ spontan geändert: Schwester, Schwager, Neffe und Nichte liegen aktuell mit Corona flach - und somit ist der Familienurlaub nach Bad Griesbach leider geplatzt! :rolleyes:

Das wiederum ermöglicht uns allerdings nun doch die Teilnahme am Bodensee-Treffen!

Ich kann also vermelden: David und ich werden ebenfalls teilnehmen können!

Allerdings haben wir nicht im Hotel Kreuz, sondern im benachbarten Salem in einer netten, kleinen Pension gebucht - also nur wenige Minuten entfernt. Und wir werden am Sonntagabend wieder abreisen. Unsere Anreise ist für Freitagabend geplant, je nachdem wie wir durch den Verkehr kommen werden (bei Pforzheim und Stuttgart klemmt es ja immer!), da wir beide vormittags noch "im Einsatz" sind.

Wir freuen uns auf euch und die Bodensee-Tour!! :driver:

Bis bald!

Euer Lautrer und der Sohn vom Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
25.09.2022, 17:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo Gerd,

es tut uns Leid, dass eure Familienreise nicht stattfinden kann. Die Kehrseite der Medaille ist aber, dass ihr Zeit für unser Treffen habt, was uns natürlich sehr freut! :)

@alle: Wir haben uns gedacht, da wir nun doch in verschiedenen Unterkünften untergebracht sind, sind wir ja nicht zwingend an das Hotel Kreuz für unser Begrüßungsabendessen gebunden. Deshalb haben wir für uns jetzt für Freitag einen Tisch im Gasthof Storchen (Aachstraße 17, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, auf 19:00 Uhr reserviert.
Wir freuen uns schon darauf, euch wieder zu sehen und wünschen euch eine gute Anreise!

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
27.09.2022, 22:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:wink: Tach zusammen :wink:

Eigentlich wollte Ich/Wir am Samstag und Sonntag zum Treffen kommen. Doch leider muss ich am Samstag was an meine Sterne ⭐️ schrauben :rolleyes:.

Deswegen werden wir, Kollege Günter vom letzten (mit nem Winter 210er) und Ich mit meinem Sohn Ben und wenn es klappt noch mit meinem Vater Sonntags am Treffen teilnehmen :D.

:grübel: Jetzt die Frage genaue Zeitpunkt und Adresse wäre super für den Sonntag. Das wir wissen wo wir hin müssen =).

Und wenn es möglich ist eine Mobilnummer vom Organisator :). Wer kleine Kinder hat weis, wie man auch zeitlich plant Faktor Kleinkind kann die Zeitliche Planung schnell vermasseln =).

In diesem Fall bis Sonntag.
Grüße Mathias alias Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
28.09.2022, 11:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo Mathias,

na dann wünschen wir dir am Samstag viel Erfolg beim Schrauben! Schön zu hören, dass ihr am Sonntag mit dabei seid.

Unter der Telefonnummer 015122617395 sind wir eigentlich immer erreichbar. Am Sonntag ist ja die Insel Mainau geplant. Wir werden gemeinsam um 09:00 Uhr vom Hotel Kreuz (Grasbeurer Str. 2, 88690 Uhldingen-Mühlhofen) abfahren und dann mit der Fähre auf die Mainau fahren. Falls ihr das nicht schafft (ist ja von Ravensburg doch bisl Strecke und wir kennen den Faktor Kleinkind nur zu gut ;) ), dann könnt ihr uns auch einfach anrufen und wir treffen uns auf der Mainau.

@alle: Auf Grund eines Änderungswunsches sind wir morgen Abend nun doch wie ursprünglich geplant im Hotel Kreuz zum Abendessen. Dann können die Kinder ins Bett gebracht werden und die Eltern noch sitzen bleiben ;) Ich habe angegeben, dass wir zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr eintrudeln werden.

Ich hänge euch das Programm mit den genauen Uhrzeiten und Adressen gerne an, drucke es euch aber auch nochmal für morgen aus.

Wir freuen uns schon darauf, euch alle morgen bei uns am Bodensee begrüßen zu dürfen und wünschen euch eine gute Anreise!

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
29.09.2022, 08:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Hier ist das Programm für die nächsten Tage ;)
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
29.09.2022, 08:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Top 1000 HITSNET
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Dennis und ich haben uns gerade in der Mittagspause nochmal zusammengesetzt und uns wegen der schlechten Wetterprognose für Samstag Gedanken gemacht. Wir haben zwar bis zuletzt gehofft, dass wir dieses Mal kein Regentreffen haben, aber scheinbar kommen wir wohl nicht ganz drum rum.
Daher haben wir jetzt etwas telefoniert und uns ein Alternativprogramm für Samstag überlegt falls ihr nicht bei Regen auf den Pfänder wollt. Wir können das Programm natürlich auch so lassen wie es aktuell geplant ist, das dürft ihr entscheiden. Super wäre nur, wenn wir eine kurze Rückmeldung hätten welches Programm euch mehr zusagt, damit wir entsprechend umbuchen können.

Also Plan 1 (der aktuelle) wäre vormittags zur Brennerei Prinz nach Hörbranz zu fahren, dort einen Abstecher im Hofladen zu machen und nachmittags auf den Pfänder zu fahren. Eine Führung beim Prinz ist leider nicht möglich, da sie am Samstag einen Tag der offenen Tür haben, für den seit einem halben Jahr alle Tickets ausverkauft sind. Deshalb könnten wir dort nur in den Hofladen gehen.

Der Alternativplan wäre vormittags den Hofladen einer sehr guten Brennerei bei uns um die Ecke zu besuchen und danach in ein Reptilienmuseum zu gehen (lebende Tiere ;) ). Nachmittags würden wir dann nach Ravensburg in das Spielemuseum fahren, wo man die Geschichte und Entwicklung der Ravensburger Spiele und Bücher hautnah erleben kann. Dort gibt es auch die Möglichkeit, über das Smartphone eine kostenlose Führung zu bekommen.

Bitte lasst und kurz wissen, welches Programm euch mehr zusagt, damit wir dementsprechend umplanen können.

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
29.09.2022, 13:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:wink: Servus :wink:

Vielen Dank :top: Dennis :D

Bis Sonntag. Grüße 8)


Mathias alias Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
29.09.2022, 15:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,

wir wären für Reptilienmuseum + Ravensburger Spielemuseum. 8)

__________________
Gruß

Brovning
29.09.2022, 19:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hallo,

wir wären auch für Reptilienmuseum + Ravensburger Spielemuseum.

LG
Wolf
29.09.2022, 20:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
hallo
wir auch

gruß silvia und roland
29.09.2022, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 362 | E AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Wir sind für alles! Hauptsache Spaß!

Nehmen Regenschirm und Regenjacke mit, wir sind ja nicht aus Zucker!

Freuen uns schon!!!

Gruß
Tanja und Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
29.09.2022, 22:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Tendenziell eher das Museum, weil wahrscheinlich trockener. Sind aber flexibel. :D

__________________
Grüße aus der Pfalz!
30.09.2022, 07:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo und guten Morgen ihr Lieben! :wink:

Ich weiß, der letzte Tag des Treffens ist gerade noch in vollem Gang, aber weil mein Sohnemann und ich gestern Abend ja schon - nach einem kleinen Ausflug auf die Landstraße, weil auf der Autobahn definitiv zu viel Wasser stand - heimgefahren waren (und gegen kurz nach eins heute Nacht auch wohlbehalten zuhause angekommen sind), möchte ich es nicht versäumen, mich ganz herzlich für die Organisation bei Dennis & Regina zu bedanken!! :anbet:

Ihr habt ein wirklich wieder sehr schönes Treffen auf die Beine gestellt! Für das überwiegend leider eher schlechte Wetter kann ja niemand etwas. Euer dementsprechend angepasstes Alternativprogramm war auch sehr gut gewählt und wir hatten sehr viel Spaß und haben viel Neues gesehen!

Wie ihr das mit der Vorbereitung und Durchführung alles mit zwei kleinen Kindern gestemmt habt, war wirklich toll!! :top:

Und wie immer lebt ein solches Treffen natürlich auch von denen, die dabei sind - und wir beide haben uns über jede/n einzelne/n von euch gefreut und hatten viel Spaß!! Dafür euch allen vielen lieben Dank!! :x

In diesem Sinne: Bis hoffentlich bald wieder!! :ja:

Euer Lautrer und der Sohn vom Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
03.10.2022, 10:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,

wir sind auch wieder zu Hause angekommen!
Auch von unserer Seite vielen Dank an Dennis & Regina! Wie bereits bei der Abreise gesagt, fanden wir das schlechte Wetter gar nicht so schlimm, da wir mit der Destillerie Senft, Reptilienhaus, Schmetterlingshaus, Schloss/Palmenhaus ein wirklich tolles Schlechtwetterprogramm hatten! :danke:
War ein sehr schönes verlängertes Wochenende mit euch allen!
Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen. :driver:

__________________
Gruß

Brovning
03.10.2022, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.