Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Motor, Getriebe, Antrieb » Brabus Tempamatic

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             205 Besucher gerade online

Thema: Brabus Tempamatic

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich hab nun im Internet gesucht, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Wer kann mir etwas zur Brabus Tempamatic sagen? Diese wurde mir angeboten und die Anzeige soll in dasselbe Feld wie meine Aussentemperaturanzeige kommen. Da ich früher oder später sowieso diese Temperatur-Anzeige in irgendeiner Form im Auto haben will (im 190er ist sie ja schon drin), wär das natürlich eine elegante Lösung, sofern ich davon mal Bilder sehen würde. Auch preislich liegts im Internet absolut verschieden dass ich nichts dazu sagen kann.

Please help

__________________
Unsere Autos
08.04.2007, 01:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Eine Öltemperaturanzeige ist ja was feines. Aber verstehe ich das richtig, dass Du dafür auf die Aussentemperatur verzichten willst?

Hier steht einiges Interessantes (zwar nicht speziell auf den W202 bezogen, aber..) auch zum Preisunterschied von 42,-€ bis zu 663,66€: Classic Roadster

__________________
Gruß,
mario
08.04.2007, 08:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nein nicht verzichten, mir wurde gesagt man kann umschalten zwischen Temperatur, Öl-Temperatur und einer 3. Option, und mich interessiert wie das Umschalten geht, da ansonsten externe Anzeigen sinnvoller sind um alles in einem Blick zu haben.

__________________
Unsere Autos
08.04.2007, 10:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.