Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 305 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Original Kabelbaum Sitzheizung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             305 Besucher gerade online

Thema: Original Kabelbaum Sitzheizung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
HeLaMue besucht im Moment nicht das Board. HeLaMue
Auto: C200K (w203)
Hallo Profi-und Amateurschrauber, ich heiße Herbert und bin seit geraumer Zeit Halter eines W203 C200K vorMopf. Bin seit dieser Zeit interessierter Leser im Forum und hab mir schon viele Tipps geholt, aber jetzt komm ich nicht weiter.
Der original kabelbaum führt ein 2adriges Kabel zu den Sitzen. 1x lila/schwarz + braun, und 1x grau/schwarz + braun. Braun wird Masse sein, denk ich.
Frage:
Welches der Kabel ist für den Fahrersitz, und welches zum Beifahrersitz?
23.02.2023, 13:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
Immobiliensuche
r007 besucht im Moment nicht das Board. r007
Auto: C180k (w203)
Guter Einwand, das sollte ich noch selbst nachschauen bevor ich das bei mir nachrüste... :grübel:

SchwarzGrau (BKGY) ist "vorne links", SchwarzViolett (BKVT) ist "vorne rechts" bis zum MoPf (04/04), danach ist SchwarzGrau "Fahrerseite", SchwarzViolett "Beifahrerseite" (sprich, es gibt unterschiedliche Kabel für Rechtslenker).

Hoffe das hilft.
23.02.2023, 22:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 175 | S-Klasse
HeLaMue besucht im Moment nicht das Board. HeLaMue
Auto: C200K (w203)
Super und Danke, das hilft mir :top:, aber "vorne links" und "Fahrerseite" und "vorne rechts" und "Beifahrerseite" ist doch jeweils das selbe :grübel: ?(
24.02.2023, 08:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
r007 besucht im Moment nicht das Board. r007
Auto: C180k (w203)
Wie gesagt, nicht beim Rechtslenker. ;)
24.02.2023, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 175 | S-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.