Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Ein Lautrer aus München

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             200 Besucher gerade online

Thema: Ein Lautrer aus München

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
HeLaMue besucht im Moment nicht das Board. HeLaMue
Auto: C200K (w203)
Hallo, ich heiße Herbert und möchte mich kurz vorstellen. Bin Bj.59, in KL aufgewachsen und seit 85 Wahlbayer, wohne und arbeite im Münchner Süden.
Bin seit geraumer Zeit Halter eines W203 C200K vorMopf, Bj.2003, gekauft im Juli 22 mit 125tkm. Bin seit dieser Zeit interessierter Leser im Forum und hab mir schon viele Tipps geholt. Hab zuvor 7 Jahre einen Smart 44 auf Bayerns Straßen bewegt und war, und bin noch Mitglied im 44Forum.
Kenne mich daher mit Regeln, Umgang und Sitten in Foren aus.
Ich möchte und hoffe hier neue Bekanntschaften, evtl. auch Freunde und fundiertes Fachwissen zu finden.

Gruß aus München
02.03.2023, 10:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da sag ich doch mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spass weiterhin in der Runde. Das Forum ist jetzt nicht so hochaktiv, aber dafür haben sich hier über viele Jahre viele Freundschaften gebildet. Zb kannst Du im Bereich Treffen auch verfolgen, wenn üblicherweise 2x im Jahr unser Forentreffen stattfindet. Dann siehst Du mal die Nasen hinter den Namen.

__________________
Unsere Autos
02.03.2023, 13:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
MadMike besucht im Moment nicht das Board. MadMike
Auto: C180K W203.046 (w203)
Hallo Herbert!

Herzlich willkommen. Ich hoffe, Du bist zufrieden mit Deinem W203. Ich selbst fahre seit einigen Jahren einen C180 Kompressor aus 9/2003, nachdem ich zuvor lange einen C200 Kompressor aus 5/2000 hatte. Der 2003er ist unterm Strich deutlich besser verarbeitet, weniger rostanfällig und zuverlässiger als sein Vorgänger. Da solltest Du bei 125 tkm noch viel Freude haben.
02.03.2023, 14:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 81 | CLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Herbert,

Willkommen hier im Forum!

__________________
Gruß

Brovning
02.03.2023, 15:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Na - das freut mich aber sehr, dass ich einen "Landsmann" hier begrüßen darf - dann mal herzlich willkommen!! :wink:

Wie du auch an meinem Nickname siehst bin ich ein waschechter Lautrer - mit allen Konsequenzen. =)

Ich bin sicher, dass du dich hier im Forum gut aufgehoben fühlen wirst - ich selbst bin seit mittlerweile gut 12 Jahren dabei und habe es nie bereut!! Tolle Menschen, sehr schöne Treffen und Ausfahrten und immer hilfreiche Tipps, wenn mit den Autos mal Probleme aufkommen sollten!!

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen!

Ich hab übrigens 1990/91 in Starnberg gelebt und in Gilching gearbeitet - und ich bin regelmäßig mindestens einmal im Jahr in München, meiner Lieblingsstadt in Deutschland! :prost:

Bis dann!

Unn immer gut uffbasse!! ;)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
03.03.2023, 07:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.