Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 153 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » DTM Hockenheim 22. April 2007

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             155 Besucher gerade online

Thema: DTM Hockenheim 22. April 2007

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hallo !

Da Mario "das andere" Thema geschlossen hat, mach ich mal hier ein neue Thema auf mit meiner Frage:

DTM Hockenheim 22. April 2007 14:00 Uhr MESZ

WO gibt es da Karten ?
Kann man die vor Ort kaufen ?
Bekommt man da noch was ?

und

WAS kostet das ?

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
13.04.2007, 23:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Karten kosten wenn ich mich recht erinnere (da sie mein Dad immer bezahlt und mich einlädt) 25-30 ohne Fahrerlager und 10 Euro extra für Fahrerlager, wobei sich das Fahrerlager kein bisschen lohnt. Verschenktes Geld und alle Welt läuft dorthin. Da ich seit vielen Jahren an den Ring gehe kann ich Dir sagen: es ändert sich eh nie was und die Renner sieht man nicht da sie in den Boxen stehen die von hinten zu sind.

http://www.dtm.de dort ist die Tickethotline
Beim Daimler direkt kannste sie auch kaufen, wobei jetzt schon die Tickets für Oktober verkauft werden, April ist lange weg, da muss man früh rangehen.

Die Tickets halt, mehr gibts nicht.

Nebenbei bemerkt: wenn man wirklich das auskosten will dann morgens kommen, da den ganzen Tag Programm herrscht, verschiedene Serien, etc. Nur zum Rennen allein ist langweilig, machen aber die meisten. Es kann für das Hinterteil sehr lange werden auf den Schalensitzen....

War einmal mit Freunden ein ganzes Wochenende mit dem Wohnwagen dort, kurz über die Strasse laufen und man ist am Ring wenn man dort sein will, abends ist noch die SWR3 Party und beim letzten Mal wo ich war der offizielle Opel Abschied mit Party, das macht so richtig Spass! DAS könnte man doch mal als Treffen machen - nur hab ich weder Wohnwagen noch Anhängerkupplung. Aber das wäre ein spassiges Rennwochenende - mit langer Vorausplanung natürlich.

__________________
Unsere Autos
14.04.2007, 01:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Danke Spookie.

Der Link war gut. Leider zu gut > Da hätte ich auch selbst drauf kommen können... nee nee nee

45€ Eintritt für die Familie (billigste Kategorie!)
+
1/2 Tank hin und zurück
+
Essen und Trinken für den Tag

...dafür bin ich dann doch nicht Fan genug, bzw. mit dem Geld fällt mir dann doch was besseres ein!

Gruß
Roger

Na, ja --- für ein "Treffen" vom MB-Treff für ich dann doch schon machen.

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
14.04.2007, 01:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ach stimmt ja der Sprit kommt ja auch noch hinzu....bei mir nicht, haben einen ML63 zum Hinfahren, als quasi flotte Einstimmung auf den Tag, und kostenlos Sprit =)

__________________
Unsere Autos
14.04.2007, 02:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die TV Übertragung der DTM wurde übrigens von der ARD für weitere 3 Jahre gesichert.
Neu sind in der DTM-Saison 2007 die 'ARD'-Kommentatoren.
Philipp Sohmer und der ehemalige DTM-Pilot Manuel Reuter (203 DTM/ITC-Rennen) als Experte werden von allen zehn Rennen berichten.

__________________
Gruß,
mario
14.04.2007, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nichts und niemand kann Rainer Braun, die Stimme der DTM ersetzen. Das waren einfach geniale Übertragungen früher. Wenn Reuter nachher so anfängt wie der Dummbabbler Danner in der Formel 1 Übertragung, dann Prost Mahlzeit...

__________________
Unsere Autos
15.04.2007, 01:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Volle Grippe, seit Freitag mittag, kann nun leider nicht dort sein, mein Dad hat hoffentlich noch einen Ersatz gefunden, wir wären ja zu viert gewesen.
Sowas ärgert tierisch, am freien Wochenende krank zu sein :motz:

__________________
Unsere Autos
21.04.2007, 23:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.