Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 227 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » C350 Endtopf Umbau

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             229 Besucher gerade online

Thema: C350 Endtopf Umbau

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
miami_boy besucht im Moment nicht das Board. miami_boy
Auto: S203 C350 (w203)
Moinsen,
da der Blaukittel letzte Woche die neue Plakette verweigert hat wegen Lambda zu hoch durch undichten Endtopf war ich ein wenig im Zugzwang.
Lange Zeit wurde mir bei unserem Freundlichen gesagt der Endtopf für den 350er W/S ist nicht lieferbar , war ich überrascht als der Teileverchecker in dem Landen mir über den Tresen flötete das Hannover aktuell einen Endtopf und irgendwo im Zentrallager wohl an die 50 Stück der Objekte liegen sollen. Nachdem ich freundlich nach den Preis fragte kam der Schock ca 850,-€ plus Märchensteuer !! Nachdem ich wieder Luft bekommen habe und Dankend abgelehnt habe kam mir wieder in den Sinn das mir mal jemand sagte das der Endtopf und Mitteltopf vom Clk 500 W209 angeblich passen könnte. Da ich solch ein Endtopf ( ohne Mitteltopf) für 150,-€ inclusive Versand in sehr guten gebrauchtem Zustand auf der Bekannten Handelsplattform erstehen könnte hab ich die Tröte heute mal untergebaut. Neue Auspuffgummis und zwei 70er Auspuffschellen noch dazu geholt , den alten Pott ausgebaut und verglichen. Der Endpott vom CLK 500 passt einwandfrei !!! Lediglich die Heckschürze musste ich einwenig den Ausschnitt erweitern . Und der Kamerad mit dem Kittel hat heut seinen Segen (Plakette) dazu gegeben.
Also an alle die das selbe Problem haben , der CLK 500 Endtopf könnte eine günstige Lösung sein.
17.06.2023, 21:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.