Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 297 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Birnchen beim Lüftungsregler

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             299 Besucher gerade online

Thema: Birnchen beim Lüftungsregler

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
hi,

mir ist das birnchen für den lüftungsregler der lüftungsstärke und dann das birnchen dafür wo das gebläse rauskommn soll ausgefallen... :nein:

die 2 birnchen sehen ähnlich aus sind aber dennoch verschieden... :grübel: würde mir die 2 birnchen gerne in der farbe rot kaufen... :rolleyes: gegebenenfalls auch als led´s? :top:

weiss jemand wie die bezeichnung der birnchen ist oder wo ich diese herbekommen könnte??? :D

wäre cool wenns jemand wüsst ;)

:hilfe: :hilfe: :hilfe:

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
15.04.2007, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Verschneutzelt:
... und dann das birnchen dafür wo das gebläse rauskommn soll ausgefallen... :nein:

:hilfe: :hilfe: :hilfe:



?( Was meinst Du denn damit???

Die Birne für die Lüftungsreglereinheit bekommst Du bei DC. Nr.:A002 544 02 94 (13,5V 1,2W)

Genaueres zum Wechsel findest Du hier


In rot wirst Du die wohl nicht bekommen. LED`s weiß ich nicht, wirst Du Dir aber vermutlich selbst basteln müssen, wie`s hier glaub ich schon einige getan haben.

__________________
Gruß,
mario
16.04.2007, 07:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Er meint die beiden Drehregler. Einmal die Stärke und einmal der, der sagt "wo das gebläse rauskommen soll". ;)

__________________
Gruß

Brovning
16.04.2007, 19:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:aha: :rolleyes: Sind das nicht die selben?

__________________
Gruß,
mario
16.04.2007, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
ne sin net die dieselben also die 2 da nebeneinander... brovning hat scho verstanden ;)

wo bekomm i so farbe her für die lämpchen... un wat heisst DC?

"DAVID COULTHARD" LOOOOOOL =)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
16.04.2007, 21:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
okay habs grad selbst rausbekommen loool..

aba wo bekomm i die farbe?

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
16.04.2007, 22:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
DC=Daimler Chrysler~Mercedes Benz

Ich lern noch irgendwann Fremdsprachen oder bayrisch.... ;) Seit wann spricht man so in Fulda?

Tauchlack für die Birnchen bekommst Du überall im gut sortierten Elektronik Fachhandel.

__________________
Gruß,
mario
16.04.2007, 22:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
DC=DainlerChrysler sprich in der mercedes niederlassung.

rote lämpchen bekommst du da nicht. du kannst die vorhandenen lampen auch mit einem spezielen lampenlack (ca. 5-10€ bei conrad electronik) anmalen. davon rate ich dir aber ab. da die farbe nicht lange auf den lampen hält.
wenn du led's nehmen willst bekommst du die auch bei conrad. mußt nur sagen das du die im kfz verbauen willst. dann sollten sie dir die passenden wiederstände raussuchen und verkaufen.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
16.04.2007, 22:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
arw besucht im Moment nicht das Board. arw
Auto: C180 (w202)
[url]http://img407.imageshack.us/my.php?image=bild001za5.jpg]



Ich hatte mir weche von Folia Tec aus Conrad geholt. Habe für das fünfer Pack glaub 8€ gezahlt. Sind mir aber nach zwei Monaten dann duchgebrannt. Jetzt habe ich die nächsten zwei aus der Packung eingebaut und die Dimmfunktion, welche auch die Mittelkonsole regelt, etwas runter gedreht und nun halten die auch. Ich hoffe es bleibt so.
17.04.2007, 15:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 115 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.