Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 96 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » W203 Mopf Nebelscheinwerfer richtige Teilenummer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             96 Besucher gerade online

Thema: W203 Mopf Nebelscheinwerfer richtige Teilenummer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
EL besucht im Moment nicht das Board. EL
Auto: S203 (w203)
Ich habe einen S203 Touring (Stoßstange identisch mit einem W203). Von Oktober 2004, Mopf, also das Upgrade Modell mit klaren Halogen Lampen.

Nun ist mein Nebelscheinwerfer an der Fahrerseite voll Wasser und ich möchte einen neuen Nebelscheinwerfer installieren. Leider komme ich weil der Scheibenwischer wasser behälter im wege ist da nicht gut ran ohne die Stoßstange zu entfernen und deshalb will ich links/Fahrerseite nicht reparieren sondern gleich einen neuen Nebelscheinwerfer einbauen. Rechts ist der Nebelscheinwerfer noch in Ordnung.

Jetzt sagt der online Shop dass er nicht weiß welchen Teilenummer Nebelscheinwerfer ich kaufen muss.

W2038201756 = Hella Nebelscheinwerfer mit HB4 Halogen Birne
https://www.winparts.nl/verlichting---lampen/verlichting/verlichting/mistlamp/c35/mistlamp-links/p149214.html

2038201156 = TYC Nebelscheinwerfer ohne Birne
https://www.winparts.nl/verlichting-lampen/mistlamp/c35/mistlamp-links-19-0420-01-9-tyc/p399904.html

Gibt er qualitäts unterschiede (Lichtausbeute?). Die Birne ist mir egal, ich habe noch HB4 Halogen Birnen. Aber wass Passt?
09.11.2023, 20:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi,
Wenn du mir deine Fahrgestellnummer schickst, kann ich dir die passende Teilenummer raussuchen.
Übrigens habe ich noch einen neue Mercedes Benz Nebelscheinwerfer zu verkaufen.
Aber wir müssen dafür erstmal die benötigte Teilenummer wissen.
Gruß
10.11.2023, 05:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
EL besucht im Moment nicht das Board. EL
Auto: S203 (w203)
Tag Underground1,

Ich habe dich die complette Fahrgestellnummer meines Auto's in einem persönlichen Bericht zugeschickt. Der anfang der nummer publiziere ich hier öffentlich und ist: WDB2032421F......
10.11.2023, 13:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi,
Ich habe dir die benötigte Teilenummer per Mail also Foto geschickt.
Gruß
10.11.2023, 17:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Gruß
10.11.2023, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
EL besucht im Moment nicht das Board. EL
Auto: S203 (w203)
Vielen dank Underground1 !

Dann wird es doch die etwas teurere W2038201756.
Ich wusste gar nicht dass es zwei Versionen gibt die sich zo ähnlich sind in der Umschreibung. Was dann er Unterschied zwischen beiden sein soll ist mich total unklar. Wie sollen andere Besitzer vom W203/S203 den unterschied zwischen beiden Nebelscheinwerfern feststellen / aufmerken können?

Vielen dank.
10.11.2023, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.