Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 200 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Ich bin nicht neu, aber

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             202 Besucher gerade online

Thema: Ich bin nicht neu, aber

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
bianca061970 besucht im Moment nicht das Board. bianca061970
Auto: CLC 200 (cl203)
ich war viele Jahre gar nicht hier und war mir auch nicht mehr sicher ob überhaupt noch zukünftig.

Zuletzt war ich 2019 hier im Forum mit einem damaligen CLC 200. Den gibt es aber nicht mehr. Er wurde mir "weggenommen" von Personen mit Migrationshintergrund, mehr darf man ja nicht mehr schreiben. Angeblich auch weil ich es selber so wollte. Weil ich per Telefon und WhatsApp einen Vertrag abgeschlossen hätte. Aus meiner Sicht lief das aber nur auf "Nachbarschaftshilfe". Aber egal, wenn man kein Geld hat für einen guten Anwalt hat, man in Deutschland keine Chance. Also der gute alte CLC ist weg. Dann meinte man, dass ich sowieso nie wieder einen Lappen bekäme ohne MPU, das wisse man, weil das eben so sei... Das hat mir das Genick gebrochen. "Deutsche mit Migrationshintergrund" und Geschäft haben mehr Ahnung als alle "Deutschen" die eh keine Ahnung haben. Und die Kosten für den angeblichen "Service-Auftrag" häuften sich. Umsetzung auf Firmengelände. Fahrzeug-Aufbereitung, Unterstellung..." Am Ende waren es mehr als 4000 EUR, aber ich hatte nie einen Vertrag abgeschlossen und unterschrieben....

Aber egal. Ich habe meinen "Lappen" inzwischen, wenn auch sehr verspätet wiederbekommen ohne MPU usw. Warum das ganze? Unfall mit materiellem Schaden am gegnerischen Fahrzeug und "Unfallflucht" und "Unfall unter Einfluss von alkoholischen Getränken".

Wie gesagt. Ich habe den Lappen inzwischen wieder. Und auch Aussicht auf einen anderen, sehr schönen CLC 200. Vielleicht nimmt mich doch noch die Versicherung, die mich in 2020 (2019) gekündigt hatte wieder auf. Es sieht zumindest nicht schlecht aus.

Gruß
Bianca aus Unna bei Dortmund
09.02.2024, 19:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 251 | SL-Klasse
Immobiliensuche
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.