Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 250 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Auxkabel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             251 Besucher gerade online

Thema: Auxkabel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Desmo besucht im Moment nicht das Board. Desmo
Auto: C180 (w204)
Hallo,
ich bin neu hier, da ich mir gerade einen schönen alten W204 zugelegt habe und ich beim Thema Auxanschluss etwas Hilfe brauche. Mein Auto ist Baujahr 2009 und hat rechts im Handschuhfach die für den Auxanschluss vorgesehene Öffnung. Nur das Kabel ist nicht da. Ich habe versucht es beim Vertragspartner zu bestellen. Der Mitarbeiter hat sich wirklich viel Mühe gegeben und eine Ewigkeit danach gesucht. Er musste dann passen und sagte, dass Mercedes das nicht mehr anbietet. Er hat mir dann die Ersatzteilnummer des Kabels vom W203 rausgesucht und mir den Anschluss auf seinem Bildschirm gezeigt. Wenn ich zu diesem Stecker die passende Buchse hätte, dann könnten wir das nehmen. Ich habe das Audio 50 APS. Ich habe es dann unbesehen bestellt, was kann schon passieren. Passt natürlich nicht. Der Auxanschluss ist beim W204 mit im Stecker Nummer drei. Da liegen an den Pins 4,5,6, 11 und 12 jeweils eine Leitung. Ich habe ein Kabel mit einem vierpoligen Stecker gekauft. Daran sind zwei schwarze Kabel. Das wird links und rechts sein. Ein gelbes und ein braunes. Braun wird Masse sein, aber was ist gelb? Welches Kabel fehlt mir? Auf welchen Pin muss ich gelb legen? Und funktioniert das dann überhaupt, schließlich habe ich ein Kabel weniger?
Mal sehen, ob sich jemand auf dieses Uraltthema einlassen möchte. Ich bin ganz gespannt auf die Lösung. Selber habe ich nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Beste Grüße
Desmo
20.02.2024, 14:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.