Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 230 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Innenraum Lüfter

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             230 Besucher gerade online

Thema: Innenraum Lüfter

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Doberman besucht im Moment nicht das Board. Doberman
Auto: C220 (w202)
Hallo
Ich habe mal wieder ein lustiges Problem.
Und zwar das wenn ich den Zündschlüssel drehe so das alle Kontrollleuchten angehen,fängt bei mir die Beleuchtung vom lüfter und co an zu Blinken wenn ich das standlicht anschalte den Gehts aus aber eigentlich soll es ja den an sein.Was könnte die Ursache dafür sein



Danke im voraus
25.04.2007, 14:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Beleuchtung vom Lüfter und Co? Bitte etwas genauer. Hab da schon einen Verdacht aber brauch mehr Input ;)

__________________
Unsere Autos
25.04.2007, 16:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Wackelkontakt, korriedierte Kontakte ???

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.04.2007, 16:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Doberman besucht im Moment nicht das Board. Doberman
Auto: C220 (w202)
Lüftungsreglerblätter sinds, Blinken bei eingeschalteter Zündung
Wenn ich das Licht einschalte gehen sie aus.Was kann der fehler sein und wie kann ich das beheben :rolleyes:
26.04.2007, 12:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
Doberman besucht im Moment nicht das Board. Doberman
Auto: C220 (w202)
HAllo
Kann es sein das die Heizung Defekt ist habe nähmlich das gefühl das nur noch Heisse Luft heraus kommt selbst wenn ich beide regler auf kalt stelle.Weiss jemand wo die komponenten alle liegen???
29.04.2007, 11:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das Blinken hatte ich auch mal - die Batterie war kurz vor dem Zusammenbruch, danach trat es (nach Wechsel) nie wieder auf. Wär mal was einfaches, lass mal eine Nacht das Ladegerät dran.

Auch das mit der Temperatur hatte ich, letztes Jahr im Sommer, das Duoventil war defekt wo warm/kalt regelt. Ich hatte es kühl auf der Fahrerseite und heiss auf der Beifahrerseite. Das Duoventil hab ich gebraucht bei ebay für 30 Euro gekauft vom Schlachter und es sitzt auf der Beifahrerseite im Motorraum direkt vor dem Armaturenbrett. Zu erkennen: 2 Leitungen an der einen und 1 Leitung an der anderen Seite.

__________________
Unsere Autos
29.04.2007, 13:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Doberman besucht im Moment nicht das Board. Doberman
Auto: C220 (w202)
Mhm die Batterie denkst du echt der wagen startet doch noch ganz normal und die Beleuchtung der lüftungsblätter geht bei eingeschaltetem licht ja aus.
Ps das duo Ventil sitzt das unter der Pla´stikverkleidung im Motoraum vorm beifahrersitz???
30.04.2007, 13:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
Doberman besucht im Moment nicht das Board. Doberman
Auto: C220 (w202)
Huhu
HILFE HILFE HILFE
Meine Heizung ist voll am durchdrehen kommt immer nur Heisse LUft raus und ist immer noch am blinken
04.05.2007, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
gunnar26 besucht im Moment nicht das Board. gunnar26
Auto: C230 (w203)
Hallo,

Habe das gleiche Problem !!! Abhilfe: Duoventil wechseln oder es liegt am Steuerteil des Heizungwahlschalter. Der befindet sich hinter dem linken Gebläsewahlschalter. Entweder ist das Steuerteil komplett durch oder eine kalte Lötstelle auf der Platine. Erfordert etwas handwerkliche Voraussetzungen.
Teile kosten bei MB ohne Märchenst... :
Duoventil - 142,- Euro
Heizungswahlschalter - 194.90 Euro

mfg
16.06.2007, 08:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Doberman besucht im Moment nicht das Board. Doberman
Auto: C220 (w202)
So Heizung ist Repariert haben eine Kalte Lötstelle gefunden und gerichtet :schraub:
17.06.2007, 19:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.