Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen  

Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2025 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Mercedes Stern auf der Haube

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele

Das Board hat insgesamt:7803 Mitglieder             398 Besucher gerade online

Thema: Mercedes Stern auf der Haube

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ItzStas besucht im Moment nicht das Board. ItzStas
Auto: E300 DE 4Matic (Sonstige)
Moin,
Ich hatte mir den Stern bestellt um ihn nachzurüsten (Fahre ein E300DE 4 Matic bj:2021 Typ S213) in der Beschreibung stand für typ W213 dachte da besteht kein Unterschied bestellt heute angekommen und festgestellt es passt nicht wird also zurück geschickt. Habe bereits nachgeschaut und nichts gefunden vllt. Kennt jemand jemanden der mir sagen kann ob ich das überhaupt nachrüsten kann oder ob ich einfach doof bin und es doch passen sollte.

(Bild ist im Anhang)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
19.12.2024, 14:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hatte auch mal so einen Zubehörstern in Händen, der an einen Wagen sollte damals, grottige Qualität was die Passgenauigkeit angeht.
Laut Programm sind die Sterne bei vielen Baureihen gleich geblieben, anbei ein Screenshot.

Wenn Du einen schwarzen haben willst, kann ich den vom Maybach in schwarz-chrom empfehlen, den hab ich auf dem 211er: A223 817 7300

Da steht zwar kein 211, 213 im Programm drin, passt aber trotzdem. Da der orginale aber auch passt von meinem an Deinen, sollte das Montieren kein Problem sein. Plakette raus und Stern rein, Montage von unten.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

25.12.2024, 23:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8856 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.