Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » Brabus Felgen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             171 Besucher gerade online

Thema: Brabus Felgen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ibnator31 besucht im Moment nicht das Board. ibnator31
Habe letzte Woche meine Brabus Felgen 18 Zoller auf meinen SLK draufmachen lassen.Die wurden vorher ausgewuchtet natürlich.Die Orginalen Zentrierringe und Schrauben sind auch drauf.Mit meinen Winterreifen fährt der Wagen super nur mit den Felgen jetzt ist es schlimm.Beim fahren wenn spurrillen auf der Fahrbahn sind zieht der Wagen stark nach rechts oder links aber abruckt artig.War bei Mercedes und atu beide haben nichts gefunden.
Hat jemand erfahrungswerte ?
Danke für die Antworten im vorraus


Ps:Achsvermessung wurde auch schon gemacht
und die Felgen sind auch in Ordnung
29.04.2007, 22:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Immobiliensuche
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
das ist ganz normal um so breiter die reifen werden um so stärker sieht der wagen bei spurrillrn nach links oder rechts. was für reifen hast vorne drauf? 225/40R18.
ein kumpel von mir hatte auf seinem bmw e36 235er reifen vorne verbaut. er meinte wenn das auto bei spurrillen in eine richtung will, dann fährt es auch da hin. da kannst du machen was du willst.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
29.04.2007, 22:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kenn ich diese Spurrillensuchgeräte. Es ist schlichtweg Pech, die Hersteller geben nicht umsonst eine bestimmte Breite ab Werk raus. Ändert man das aus optischen Gründen hat man ein Problem. Wenn Du nicht grade vorne oder hinten Distanzen draufpacken kannst, minimale, dann musst Du damit einfach leben lernen und in Zukunft mit 2 Händen fahren.

Ich selbst hab mit unterschiedlichen Reifenherstellern für 225er verschiedene Erfahrungen gemacht, z.b. meine Dunlop SP Sport 9000 waren schlimm, daraufhin die Fulda Carat Exelero waren dafür nicht anfällig. Im Moment hab ich Bridgestone Touranza drauf und auch die sind keine Spurrillensucher.

__________________
Unsere Autos
30.04.2007, 00:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Das ist ganz normal das das Auto mit breiteren Reifen den Spurillen nachfährt!

Ich habe bei meinem dann einen neuen Lenkungszylinder eingebaut, da der ander nicht mehr der beste war, dadurch wurde es um einiges leichter!

__________________
mfg
Manuel

30.04.2007, 13:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
ibnator31 besucht im Moment nicht das Board. ibnator31
Ja habe Continental Reifen vorne 225/40R18 und hinten 235 wenn ich schnell fahre ist es kein Problem nur wenn ich so 50 bis 80 fahre und da sind huppel und schlechte Strasse eben dann macht der Waegn abruppte bewegungen nach links oder rechts eben.
Hatte vorher Winterreifen von Fulda vorne 215 und hinten 225 da hatte ich garkeine Probleme und jetzt sowas.
30.04.2007, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Versuch mal wenn´s irgendwie geht hinten noch Spurplatten drauf zu machen. Wenn die hinteren Räder in einer anderen Spur laufen hast das Problem etwas gemindert.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.05.2007, 16:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.