Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 142 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Tagfahrleuchten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             143 Besucher gerade online

Thema: Tagfahrleuchten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ist das Modul nicht für die Standlichtfunktion der Tagfahrleuchten zuständig?

Ist das nicht erlaubt?
Die von Audi haben es ja auch. :grübel:

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
03.09.2007, 16:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Servus, das Modul ist wahrscheinlich ein Relais, dass einfach nur die Tagfahrleuchten ausschaltet, wenn du das Licht einschaltest. Behaupte ich einfach mal.
Kopfeinzieh
04.09.2007, 21:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Blueheros besucht im Moment nicht das Board. Blueheros
Auto: C180 T (w203)
Hallo Andy,

ich habe mir vor zwei Wochen die Hella LEDay-Flex in die Rammschutzleisten bei meinem C180-T einbauen lassen. Zugegeben nicht gerade billig, aber individuelle Lösungen haben halt ihren Preis, wenn´s gut werden soll.
Wenn die Bilder freigegeben sind, kannst Du Dir es ja mal in den Usercars ankucken und rückmelden.

Ciao, Blueheros

__________________
Ich fahre, also bin ich...

Alle sagten es geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wußte und es einfach machte!
15.06.2010, 21:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Wunderkerze besucht im Moment nicht das Board. Wunderkerze



Hallo Blueheros,





Preise, Preise wollen wir sehen,was die ganze Sache gekostet hat.


Gruß
Wunderkerze :brav:




__________________
C180, W202, Bj.4.12.95
16.06.2010, 12:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 115 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Blueheros:
Hallo Andy,

ich habe mir vor zwei Wochen die Hella LEDay-Flex in die Rammschutzleisten bei meinem C180-T einbauen lassen. Zugegeben nicht gerade billig, aber individuelle Lösungen haben halt ihren Preis, wenn´s gut werden soll.
Wenn die Bilder freigegeben sind, kannst Du Dir es ja mal in den Usercars ankucken und rückmelden.

Ciao, Blueheros



Diese sollen den Vorteil haben, dass sie nicht wie diese Billigheimer nur in einem Winkel gut aussehen, sondern egal wie man davorsteht oder es aus dem Auto sieht gleich aussieht auf beiden Seiten. Man sieht ja oft das billige Zeug an Autos, und wenn man genauer hinschaut und nicht direkt davorsteht, dann denkt man, es wäre defekt oder unterschiedlich hell.


__________________
Unsere Autos
16.06.2010, 12:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab mir jetzt welche von Day Light in meine Stoßstange am 210er verbaut. Die sind ganz okay. Haben ein getöntes Gehäuse, die sieht man wenn sie aus sind gar nicht. Und von der Größe her auch sehr kompakt. Zudem haben sie eine Zulassung als Standlicht, werden bei eingeschaltenem Standlicht runtergedimmt.

Bin sehr zufrieden damit.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
16.06.2010, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.