Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 135 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » W202 Body Teil gesucht - aber woher...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             135 Besucher gerade online

Thema: W202 Body Teil gesucht - aber woher...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
"Auto Couture Fender Flare"
so nennt sich das in den USA und sind die Verbreiterungen an den Kotflügeln wie an folgendem Wagen zu sehen. Genau sowas suche ich für meinen, nur kann ich das weder ins deutsche übersetzen noch mir einen Reim machen wo man sowas herbekommt:





__________________
Unsere Autos
07.05.2007, 01:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Sehen schick aus! Ich meine die Dinger mal in den Niederlanden gesehen zu haben. Die waren glaub auch mal in nem Katalog drin, der hieß glaub Auto Art oder so ähnlich. Waren soweit ich weiss sogar universal Teile. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ist so ein bisschen dem guten alten 190E 2,5 - 16 nach empfunden.

Dürften für meinen Geschmack ruhig noch etwas extremer ausfallen. :) So wie beim EVO 2 ..... träum.....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.05.2007, 07:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab jetzt mal nichts über diese Firma gefunden auf die schnelle. Beim 16V sind ja einfach nur die Sacco-Bretter unten dran und die Kotflügel ausgestellt, beim EVO II ist das wirklich extrem, das muss schon zum Bodykit passen.

Der User hatte die gebraucht bekommen sagte er mir, ich wollt halt nicht schon wieder den Zoll-Jungs was spendieren nur weil wiedermal was aus den USA kommt.

__________________
Unsere Autos
07.05.2007, 08:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich weiss, sobald was aus den Staaten kommt will der Zoll was.

Mir geht´s da genauso.

Hab sowas in unserer Region ehrlich gesagt noch an keinem Fahrzeug gesehen.

Ich meine es war ein Niederländischer Tuning Vertrieb. Ich komm momentan nur nicht auf den Namen.... :grübel:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.05.2007, 08:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Vielleicht fällts Dir ja noch ein, oder kennst eine Firma die aus ABS nach Wunsch bauen, das dürfte dann nur unbezahlbar sein und ich kann gleich zum Karosseriebauer...

Letztes Mal als ich was bestellte kostete das umgerechnet 150 Euro und Zollgebühr war knapp unter 30 Euro, also noch irgendwo human.

__________________
Unsere Autos
07.05.2007, 10:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ist nur die Frage was die Radlaufaufsätze kosten. Und wie passgenau sie sind.


__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.05.2007, 11:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das weiss man leider nie vorher. Macht Ihr sowas nicht, Du als Chef musst doch flexibel sein =)

__________________
Unsere Autos
07.05.2007, 11:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wir hatten mal die Dinger für den 190er im Evo Stil. Die waren damals aus GFK. Die vorderen Kotflügel waren komplett aus GFK und hinten nur der Aufsatz an der Seitenwand und Türe. Wurde damals verklebt und im Radlauf verschraubt.



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.05.2007, 13:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Korrigiere meine Aussage oben: auch bei meinem 16V sind die Verkleidungen am Kotflügel extra dran und nicht ein Teil wie ich zuerst vermutet hatte.

Kann man die irgendwie umbearbeiten? Formen bei Wärme?

__________________
Unsere Autos
09.05.2007, 14:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.