Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 198 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » C180 (w202) von Slicer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             198 Besucher gerade online

Thema: C180 (w202) von Slicer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Servus,

mal eine Frage: warum baust Du Dir eine LED-Innenraumbeleuchtung selbst und baust sie dann wieder aus? Wenn sie nicht während der Fahrt leuchtet, ist es erlaubt.

Weiterhin hab ich z.b. SuperFlux LED-Sofitten in blau im Auto, sind zugelassen und verdammt hell, nicht ganz billig. Leuchten nur beim Innenraumlicht - ganz im Sinne der STVO.

LED Kennzeichenbeleuchtung ist klar, ist grundsätzlich verboten, leider. Hatte sowas auch schon, in superweiss, aber die Polente hats gestört, also kams wieder raus.

__________________
Unsere Autos
09.06.2007, 10:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Slicer
(nicht mehr angemeldet)
Selbstgebaut , weil ich Lust dazu hatte und es ganz gut aussah ;)

Ich war bisher der Meinung, dass diese Beleuchtungen im Innenraum (mit LED) erlaubt sind, bis ich irgendwo, jetzt frag mich bitte nicht wo =) , gelesen hatte, es sei nicht erlaubt und deshalb bau ich das ganze lieber erstmal aus, da ich ja noch Probezeit habe. Lieber kein Risiko eingehen :)


Also sind die LED Sofitten auch bei Fahrt erlaubt , verstehe ich das so richtig ?
Edit : sorry Frage unnötig , also kommt meine Beleuchtung im Sinne der StVO auf das Gleiche, wie die Sofitten raus.
09.06.2007, 11:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Genau, die gehen ja aus wenn man fährt. Eine solche Beleuchtung ist nur dann nicht erlaubt, wenns während der Fahrt leuchtet. Ausgenommen hiervon die Ambientebeleuchtung im Spiegel. Es darf schlichtweg keinen anderen Fahrer blenden. Von dem her: setz es ruhig wieder rein, keine Gefahr.

__________________
Unsere Autos
09.06.2007, 11:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.