Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 211 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Geiz ist Geil - Generation

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             212 Besucher gerade online

Thema: Geiz ist Geil - Generation

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Seit Monaten brennt mir dieses Thema unter der Zunge. Ich kriege jeden Tag mindestens 1-2 Fragen wo man etwas billiger kaufen könnte und alles wäre doch sooo teuer und blabla. Das geht mir so richtig auf die Nerven. Wenn ich was haben will, zahle ich den Preis, kann ichs nicht zahlen, dann ist es für mich erstmal wieder erledigt. Die neue Generation die da so heranwächst, die meint echt für 100 Euro mega Tuning zu bekommen.

Klar weiss ich dass das Leben teuer ist und kämpfe selber jeden Monat aufs neue um alles hinzubekommen, aber es ist einfach nervig. Vor kurzem fragte mich einer nach AMG Schürzen billig, ich dann hab für meine gebrauchten nen tausender hingelegt und in HH geholt. Da kam doch die Antwort. Er möchte 250 für alles ausgeben. Da fiel mir nichts mehr drauf an. Am besten noch montiert und in Wagenfarbe.... Dann anderes Beispiel die Duplex Anlage - hier auch zig fragen ob man das für 100 Euro bekommt. Ja es ging sogar soweit dass es an meiner Tür klingelte, eine Type davorstand und mir 120 für die Anlage bieten wollte. Ja sind wir denn in Dubai oder was soll der Mist. Hab ihn weggejagt und gefragt ob er noch zurechnungsfähig ist. Dann seine Antwort. Es ist doch alle so teuer, aber er will meinen Wagen nachbauen, was das alles kosten würde. Meine Antwort war dann nur noch: kauf Dir am besten einen Mazda oder nen anderen Reiskocher und lass mich in Frieden. Jammern weil das Auto im Kauf mehr als 3000 gekostet hat und dann meinen mit 1000 meinen nachbauen zu können. Boah war ich geladen...

Sorry, das musste einfach mal raus. Hab eben auch eine Frage zu den Rückleuchten bekommen, mit einem ebay Link eines Users hier. Das war in Ordnung, da gabs nichts auszusetzen. Andere hingegen mit ihren Geiz-ist-Geil-Antworten sind einfach nur lästig. Mich kotzt es an dass die 202s so billig zu kriegen sind. Würden die paar tausender mehr kosten, würde nicht jeder ***Intelligenter Mensch*** einen kaufen und dann jammern, weil der Wagen doch - wie überraschend - auch im Unterhalt Geld kostet.

Grüße
(der, der viel Geld im Auto stecken hat und es nie zusammenzählen wird)

__________________
Unsere Autos
12.06.2007, 10:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich bekomm das jeden Tag auf´s neue mit. Bin auch im Handel tätig.

Ich bekomms da viel günstiger als hier.....
Da fahren die ***Intelligenter Mensch***en 100 Kilometer nur das sie an einem Reifen 5 Euro sparen......

Mich kotzt das ganze auch so der maßen an! Wenn wir lauter solche ***Intelligenter Mensch***en hätten wär die Wirtschaft längst am Boden!

Das sind dann solche wo meinen sie könnten wie Spookie schon erwähnte für 1000€ einen AMG in top zustand erwerben...

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
12.06.2007, 11:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und grad zum Thema AMG kann ich noch was beitragen:
Hab ja anfang des Jahres einen C43 angeschaut, Zustand war ok, einiges dran zu machen an Kleinigkeiten. 11.000 hätte der kosten sollen. Der Verkäufer sagte zu mir: ich wäre der einzigste von fast 20, die einen fairen Preis ausgehandelt hätten, alle anderen kamen so: hey alder, billig, geb dir 6.000 und solche Scherze. Also das typische. Hab mich dann gegen entschieden und meinen behalten. Inzwischen hat er ihn losgebracht.
Traurig, dass solche besonderen Fahrzeuge so behandelt werden.

__________________
Unsere Autos
12.06.2007, 11:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die Freaks verwechseln einen Mercedes immer mit einem alten dreier Golf. Solche angebote muss ich mir für meinen 124er auch immer anhören. Die fliegen bei mir immer hochkant raus!!

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
12.06.2007, 11:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.