Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Motorhaube SEC auf 190e

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: Motorhaube SEC auf 190e

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
Hab gehört die Motorhaube vom SEC soll aufm 190e passen, stimmt das???

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
13.06.2007, 17:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Also es gab vom Daimler aus mal eine Haube im SEC-Look für den 201.
Nach Aussagen diverser ebay-Händler gibt es die aber nicht mehr original beim Daimler.

Käme für mich aber eh nicht in Frage, finde das ist das Schlimmste was man dem 201 antun kann...(ist aber natürlich Geschmackssache)

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
13.06.2007, 18:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Es hat nie eine SEC Haube original von Mercedes gegeben. Die wurden meistens von Göckel Automobilveredelung mit hilfe eine Blechansatzes an die original W201 Haube angeschweisst. Es wurde der originale SEC Grilleinsatz verbaut. Leider wurden damals die Nebelscheinwerfer dabei abgedeckt...

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
13.06.2007, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zum Vergleich mal links die Haube von Göckel und rechts die zumindest vor ca. 20 Jahren bei MB erhältliche Variante der SEC Haube. Dass die Nebler verdeckt wurden hatte ja den Grund, dass es aussehen sollte wie beim SEC.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
13.06.2007, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die gibts mittlerweile von Göckel komplett in GFK. Ich hatte noch die alte umgeschweißte version. Die konnte man alle 2 -3 Jahre lackieren lassen, weil sich der spachtel abgesackt hat....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
14.06.2007, 08:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
darf man die den überhaubt montieren??? hab gehört das der tüv dan stress macht wegen den neblern. was soll den sone haube überhaubt kossten???


__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
14.06.2007, 11:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
Zitat:
Original von Freddy-Mace:
darf man die den überhaubt montieren??? hab gehört das der tüv dan stress macht wegen den neblern. was soll den sone haube überhaubt kossten???


finde den look genial algemein den SEC finde das ist mit einer der besten wagen von MB nach den 190e :D und dan die verbindung zwischen beiden autos nur ein wort genial :ja:



__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
14.06.2007, 11:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hatte Sie auch dran. Hatte nie Probleme damit. Finde sie auch heute noch geil. Musst mal unter Furore-tuning.de schauen. Da müsste sie drin sein.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
14.06.2007, 11:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Ich hatte Sie auch dran. Hatte nie Probleme damit. Finde sie auch heute noch geil. Musst mal unter Furore-tuning.de schauen. Da müsste sie drin sein.

Andy


auch fertig lackierte??? mit glück ja sogar in meiner wagen farbe
wäredas beste und was kossten die so im schnitt???


__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
14.06.2007, 11:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Seh grad die sind gar nicht billig kostet im Tausch gegen die alte inkl. Lackierung 999,00€.

Dann musst den original Grilleinsatzt vom W126 bei Mercedes kaufen. Kostet auch noch glaub 230 oder 300€.

Teurer spass.... :(

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
14.06.2007, 11:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.