Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 144 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Innenspiegel mit Garagentoröffner

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             145 Besucher gerade online

Thema: Innenspiegel mit Garagentoröffner

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
sdenter besucht im Moment nicht das Board. sdenter
Hallo zusammen! Habe an meinem Innenspiegel drei Knöpfe die kann man drücken und nix passiert.In der Beschreibung steht auch nix.Kann mir jemand sagen wofür die sind. MfG
20.06.2007, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das ist der Garagentor Öffner. Denn gab´s optional. Mann kann ihn irgendwie programieren. Nur wie weiss ich auch nicht...

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.06.2007, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
3 Knöpfe unten am Spiegel? Das ist der Garagentoröffner. Die Knöpfe werden einerseits zum Öffnen und andererseits zum Programmieren verwendet.

__________________
Unsere Autos
20.06.2007, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab ihn auch drin mir aber noch nie gedanken drüber gemacht.... :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.06.2007, 21:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
sdenter besucht im Moment nicht das Board. sdenter
Aha wieder was gelernt. nur wie und ob es fnktioniert weis wahrscheinlich keiner. und das es nicht in der beschreibung steht das ist seltsam.
20.06.2007, 21:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
ist in deiner Betriebsanleitung nichts beschrieben??

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.06.2007, 21:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
sdenter besucht im Moment nicht das Board. sdenter
Nee nix. Keine ahnung wieso aber es ist halt so.aber werde mal zu mb fahrn und mir das erklären lassen.

20.06.2007, 21:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Genau, ist bestimmt interessant. Wenn man sowas schon mal an Bord hat.... :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.06.2007, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
sdenter besucht im Moment nicht das Board. sdenter
Fährst du einen e55?

20.06.2007, 21:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
ja denn 210er :-) der hat das auch drin :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.06.2007, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
sdenter besucht im Moment nicht das Board. sdenter
Hab ihn mir grad angesehn bei den usercars das ist ja wohl der hammer. sag mal ehrlich was brauchst du auf 100km an sprit ich hab einen e430 bin mit 13l dabei

20.06.2007, 22:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
So um die 14 Liter. Ich kann ih aber auch mit etwas über 10 Liter fahren. Dann wird aber gemütlich gecruist :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.06.2007, 22:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Falls mal einer einen Innenspiegel, automatisch abblendbar mit Garagentoröffner in grau sieht - sagt mir bescheid....dann hätte ich endlich eine Fernbedienung weniger im Auto.

__________________
Unsere Autos
20.06.2007, 23:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo sdenter,
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Gruß,
mario
21.06.2007, 15:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
sdenter besucht im Moment nicht das Board. sdenter
Hi Andretti! Schönen DANK!!! Habs mir ausgedruckt ob ich es hin bekomme mal sehn.
21.06.2007, 21:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
sdenter besucht im Moment nicht das Board. sdenter
Hi Andretti! Schönen dank nochmal. und soll ich dir was sagen es funktioniert sogar innerhalb von 10 sek. war das dingen programmiert. das ist echt geil. mfg.
23.06.2007, 22:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das Thema ist zwar schon etwas älter, hab aber eben im www auf der Suche nach einem Garagentorantrieb folgende noch Detailiertere Anleitung zum Mercedes Benz Garegentoröffner Home Link gefunden:
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Gruß,
mario
05.12.2007, 18:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.