Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 185 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Neid

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             185 Besucher gerade online

Thema: Neid

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Doberman besucht im Moment nicht das Board. Doberman
Auto: C220 (w202)
Hallo
Hier mal eine frage ,was haltet ihr davon?
Letztens in einem andern Forum wurde ich gefragt ob mir das nicht Peinlich sei, M Sport Spiegel an meiner C Klasse Bj.94 zu haben.Was sagt ihr dazu peinlich oder nicht?
P.s ist hier zufällig jemand angemeldet der eine Silberne C Klasse fährt mit sehr schicken Chrom Felgen,
Kennzeichen HH-BK-...?
04.07.2007, 13:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
Top 1000 HITSNET
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Hmm, zeig mal Bilder von den M-Spiegeln ;)

Kommt jetzt drauf an wie es Aussieht :D

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
04.07.2007, 15:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich finde man soll nicht so viel auf andere hören, denn das Auto soll schließlich im erster linie einem selber gefallen!
Und Peinlich finde ich auf keinen fall! Wenn sie dir gefallen, dann lass sie dran!
Wär super wenn du ein paar Bilder hättest!

__________________
mfg
Manuel

04.07.2007, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
HH-cris hat ein paar schicke 20" auf seiner c-klasse. aber sein kennzeichen ist ein bischen anders.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
04.07.2007, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von pmneo:
Hmm, zeig mal Bilder von den M-Spiegeln ;)

Kommt jetzt drauf an wie es Aussieht :D

Gruß


Stimmt wir wollen alle nur Bilder sehen. Dann sehen wir weiter :wink:


__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
04.07.2007, 20:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
man muß so etwas am auto bzw. auf einem bild sehen. dann kann man auch eine meinung abgeben, ohne etwas zu sehen ist es einfach schwer etwas zu sagen.

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
05.07.2007, 10:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
SL Willy besucht im Moment nicht das Board. SL Willy
Hallo in die Runde...,

ihr wisst doch ....:

Mitleid bekommt man geschenkt.....,
Neid muss man sich hart erarbeiten....!! :D

Aber ich denke damit kann man gut leben.... :top:

VG ...Willy

__________________
R129 SL-Stammtisch West in 47199 Duisburg / SL-129.de

SL-R129@web.de

05.07.2007, 10:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Da stimme ich SL Willy voll und ganz zu!

Das ist doch immer das Selbe! Einen Golf darf jeder Fahren und umbauen, aber wehe wenn einer nen schicken Benz fährt geht die Sch.... los.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
05.07.2007, 11:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und wenn man in der VW und Opel Szene schaut, was die an Geld reinstecken, dafür kaufen andere eine neue C-Klasse oder gar noch mehr, und es bleibt schlussendlich nur ein Golf. Aber Ansehen hat man dann sehr viel....

Typische Sätze in Mercedes Foren aller Art sind oftmals: "Ich möchte meinen Motor umbauen" - Antwort: "kauf Dir einen anderen". Das gibts bei VW nicht...da kommt ein anderer Motor rein. Aber daran wird sich schätzungsweise nie was ändern.

__________________
Unsere Autos
05.07.2007, 13:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Moin Dobermann, ich würd mich nicht soviel mit dem beschäftigen, was andere erzählen. Ist immerhin Dein Auto und Deine Spiegel, Du fährst da immer mit rum und Du hast die Kohle dafür auf den Tisch geblättert. Wem das nicht passt, der soll halt weggucken.

Wie SL-Willy sagte: Neid muß man sich erarbeiten. Wenn so mancher Dir Deine Karre schlechtreden will, hast Du gute Arbeit erledigt. Ich persönlich freue mich immer ein wenig wenn mir jemand auf diese Art kommt. Mag vielleicht Arrogant klingen, aber diese kleine persönliche Freiheit nehme ich mir einfach mal.

Beste Grüße!
Chrischan

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
05.07.2007, 16:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
hauptsache ist doch, dass man das was man macht gut findet. denn es muß doch einem selber gefallen und nicht als erstes den anderen.

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
05.07.2007, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Doberman besucht im Moment nicht das Board. Doberman
Auto: C220 (w202)
So habe mal mein Baby jetzt mit Fotos zur Usercar Liste hinzugeführt.Da könnt ihr euch ein Bild meines Autos machen.
Vielen Dank für eure Kommentare. :top:
06.07.2007, 14:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
ich finde die spiegel sehen ganz gut aus, kann man so lassen.

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
06.07.2007, 14:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
bei mir kommen auch ab und zu leute an (zb.von der arbeit und so) und sagen das mein 190er ne proll karre wäre da sag ich immer nur ja normal da bin ich stolz drauf und was interesiert dich das?? is doch mein ding! und das nur weil er tiefergelegt is
gar nichts drauf geben auf so ein geistloses geschwätz :nein:

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
06.07.2007, 15:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
ich finde die spiegel sehen :top: aus gefallen mir

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
06.07.2007, 15:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
ich find auch das die gar nicht so schlecht ausschaun, sind nur noch etwas Gewöhnungs bedürftig an einem W202, da man es eigentlich nie sieht! :D
Wenn sie dir gefallen, dann lass sie dran!
Hast du bei denen eigentlich Spiegelheizung, und sind die elektrisch verstellbar?

__________________
mfg
Manuel

06.07.2007, 16:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
is wirklich mal was anderes, finds aber ned schlecht und ist sicher sehr individuell.lass die neider neider sein.... :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.07.2007, 16:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Doberman besucht im Moment nicht das Board. Doberman
Auto: C220 (w202)
Sind elektrisch aber leider nicht beheizt
06.07.2007, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Freddy-Mace:
bei mir kommen auch ab und zu leute an (zb.von der arbeit und so) und sagen das mein 190er ne proll karre wäre da sag ich immer nur ja normal da bin ich stolz drauf und was interesiert dich das?? is doch mein ding! und das nur weil er tiefergelegt is
gar nichts drauf geben auf so ein geistloses geschwätz :nein:



Komische Leute, zumal der Baby Benz ja schon sehr alt ist und ein Prollauto doch eher was neueres wäre und ein oder 2 höhere Klassen, falls überhaupt.
Solche Leute einfach angrinsen, einen zufriedenen Eindruck machen, das ärgert die am meisten wenn man sich gar nicht ärgern lässt :)

__________________
Unsere Autos
06.07.2007, 21:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Zitat:
Original von Freddy-Mace:
bei mir kommen auch ab und zu leute an (zb.von der arbeit und so) und sagen das mein 190er ne proll karre wäre da sag ich immer nur ja normal da bin ich stolz drauf und was interesiert dich das?? is doch mein ding! und das nur weil er tiefergelegt is
gar nichts drauf geben auf so ein geistloses geschwätz :nein:



Komische Leute, zumal der Baby Benz ja schon sehr alt ist und ein Prollauto doch eher was neueres wäre und ein oder 2 höhere Klassen, falls überhaupt.
Solche Leute einfach angrinsen, einen zufriedenen Eindruck machen, das ärgert die am meisten wenn man sich gar nicht ärgern lässt :)


die sagen es nur weil er tiefer is. oberflächlich halt


__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
07.07.2007, 02:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.