Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 213 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Nebelscheinwerfer des W210

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             214 Besucher gerade online

Thema: Nebelscheinwerfer des W210

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
DerFlo
(nicht mehr angemeldet)
Hallo zum erstenmal, :)
Hab auch gleich ne Frage und zwar zum Einbau der Nebelscheinwerfer des W210 in den W202.
Wie ich auf den Bildern in den Umbauanleitungen ( http://www.mb-treff.de/anleitungen/w202/nebelscheinwerfer-w210/index.php ) sehe, handelt es sich um eine C-Klasse VOR der Modifizierung. Meine Frage dazu. Geht das auch bei ner C-Klasse NACH der Modifizierung??? ?(
Also bei mir Bj 98.
Und welche Scheinwerfer müsste ich dann nehmen, wenns bei mir überhaupt geht? Denn laut DC gibts zwei verschiedene. Ab und bis Modifizierung. :(

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
:danke:
18.01.2005, 19:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Goekhan besucht im Moment nicht das Board. Goekhan
Hallo Flo,

das Auto auf dem Links ist meins :) folglich auch mein Umbau :D

ich sage immer grundsätzlich "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"..
ich behaupte jetzt einfach mal dass es geht, denn die Aussparungen sind bei VorMoPf und MoPf nicht besnders unterschiedlich.. Ich habe auch schon einen ähnlichen Umbau gesehen, Nebelscheinwerfer im MoPf-Stossfänger.. Leider weiss ich nicht welche er verbaut hat.

Es sieht meiner Meinung nach den Nebler vom W211 ähnlich, kann dir aber nix genaues sagen..

Die Nebler vom W210-MoPf gehen bei eBay manchmal ziemlich günstig weg.. Du kannst versuchen da was zu holen.. Und dann den Stossfänger abbauen und den Nebler so ungefähr hinhalten, so siehst du ob sie vielleicht passen würden.. Ich habe es auch nicht anders gemacht..

Ich hoffe ich konnte behilflich sein :)

bis dann

Gruss

Gökhan
19.01.2005, 07:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
DerFlo
(nicht mehr angemeldet)
Hallo Goekhan,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich werd dann einfach mal rumbasteln und mir die Nebler, wie du schon sagst bei eBay oder so, holen und schauen was ich da machen kann.

danke nochmal

mfg

DerFlo
19.01.2005, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo DerFlo!
Und willkommen im Forum! :wink:

Wäre spitze, wenn du ein paar Fotos von deinem Einbau machen könntest. Eine kleine Anleitung wäre auch super. Würde deine Anleitung hier veröffentlichen und auf Wunsch auch deinen Namen und/oder Homepageadresse hinzufügen.

__________________
Gruß

Brovning
19.01.2005, 22:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.