Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 172 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Eine email von MAE Chef ist im Umlauf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: Eine email von MAE Chef ist im Umlauf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab das vorhin bekommen, alles Original inkl. Rechtschreibfehler, Gross- und Kleinschreibung:

-----------------------------------

Orginal von Gerd Müller

hi, liebe , tuningfans- JETZT klärt mal der Gerd selbst auf, wenn es Euch recht ist:

zunächst: die von mir aus dem mit nichts autodidaktisch mit eigenen Händen trotz Ing. aufgebaute weltweite Marke MAE und die MAE GmbH (Hobby der privaten Tunerei (wie bei Euch) zum Beruf gemacht) hat nur aus 3 Gründen die von Euch angesprochenen finanziellen Probleme gehabt:

Mein Felgendesign, auch in abgewandelter Form, habe ich vom Staat teuer schützen lassen. Dabei wurde die Neuheit und Schutzfähigkeit bereits 1997 in einem vorherg. Prozeß, den MAE in LasVegas gegen Giovanna am höchsten Disctrict-Court Nevadas 2tagelang führte durch das gleichlautende US-Designpatent aus 1995 gerichtlich durch Prozeßgewinn+Schadensausgleich belegt.

1)MAE erreichte schon 2001 eine eine einstweilig, Verfüg. des LG gegen den bekannten Felgenfälscher Keskin (so sein Name in der Welt). Daran hielt sich die türk. Fa. natürlich NICHT- der dtsche. Rechtsstaat schläft + ist wie sich jetzt beweisen läßt, höchst korrupt -leider. Schäme mich für diese Justiz.

2) MAE verklagte danach von 2001 bis Dez.2005 Keskin auf Unterlassung und Schadensersatz, so wie das in der Industrie und im Wettbewerb üblich ist, sonst gäbe es ja keine Wettbewerbsrechte- richtig? Oder wollt Ihr daß jeder Eure Idee einfach klauen kann? Nennt man Urheberrecht.
Der Prozeß kostete allein 150.000eur an Staat und 100.000.- an Recht+Patentanwälte, die mußte nach dtsch. Recht MAE vorschießen, obwohl Keskin nachbaut - geil, was?

Jetzt kommt der Knaller, aber ohne MP: Dez.2005 gewinnt MAE endlich durch BGH (höchste Bundesgerichthof) den Prozeß:
3.1 Keskin hat sofort alles an Kopien zu vernichten UND NICHT MEHR ANZUbieten! WAS MACHT DIESER TÜRK. FÄLSCHER macht einfach bis jetzt weiter UND SCHEISSTauf das höchste dtsche Gericht!! -findet Ihr das wirklich richtig, leute? F O L G E: MAE wird weiter geschädigt, STAAT SCHAUT ZU
3.2 KESKIN hat sofort MAE die entstandenen Gerichtskosten vorab zu zahlen: ca. 150.000.-eur, WAS MACHT der TÜRK. FÄLSCHER: zahlt einfach nicht!!
Gerichtsvollzieher, Anwälte bestochen, Gericht bestochen, hat der Gerd alles alleine herausgefunden und bewiesen. Werdet Ihr in der Presse bald groß lesen.
3.3 KESKIN hat Schadensersatz in Mio-Höhe zu zahlen, weil er lieferte in den viel zu lang geduldeten 5 Prozeßjahren in die ganze Welt, sogar an meine Importeure, billig natürlich, MAE markt kaputt- geil was

JETZT DIE BOMBE: Als der Fälscher Keskin 2002 merkte, daß er den Prozeß gegen den hartnäckigen Emporkömmling verlieren wird, nutzte er seine intensiven bekannten Beziehungen ins Mileau und Drogen (Hart: Hero+:shit:in)szene und sabotierte und beschäftigte mich sowohl bei der MAE-Arbeit als auch bei der zusätzl. begonnen Kalendergirl-Modelseite http://www.modelextrems,com , angefangen weil ich alle Prospekt,Kalender-Photos selbst mache (Hobby). Er schickte zunächst die Schutzgeldmafia Stuttgarts: Pala, dann beraubte dieser das MAE-Lager um 300Felgen, um den Ruin zu beschleunigen. Aber Rechnung ohne Wirt gemacht! Ich begann nun intensiv, anfangs, da die Komplotte noch nicht klar, durch teure Detektive, dann auch selbst hinter die Kulissen des in das Drogen- und Mileuszene verstrickte Keskinnetz (bundesweit) zu sehen: Nicht ungefährlich, aber ich wollte mir zwanzig Jahre Arbeit nicht einfach so durch von Staatsorganen geduldeten Machenschaften und Komplotte kaputtmachen lassen und auch nicht von 2, in das Modelgeschäft, eingeschleusten Drogenhuren (Sabrina Gläser, Bochum und Anne Kräft, Puppe des Drogenbosses Sekic+Zuhälters Grüwel aus Bielefeld, Lippstadt), welche extra Verträge (von NOVUM-Erotik illegal aus Kalender-Vertrag gerissen) brachen, auf sets klauten etc., Ihr kennt solche ***nette Frau***n ja auch..., dealen in der disco, Polizei guckt weg (Beweise, demnächst alles groß in der Presse), wollten mich erpressen über Drogenparties, gelang nicht, bevorzuge solche Kreisel nicht!
Naja bißchen Spaß hatte man auf anderem Gebiet zwar nebebei auch mal, aber mich interessierten die Hinterleute des Komplotts herauszubekommen- und das gelang:
Hell Angels bilden die ***nette Frau***n aus und erpressen ganze obere Gesellschaftkreise und decken alle Clubs, Drogen etc. liefert natürlich der t.F., städteweise Polizei korrupt, duldet Vergiftung unserer Jugend!- toll, ja?
Mehrere neidische (aber mit meinem Produkt zuvor sehr gut verdient und Kundschaft bekommen) und auch tw. kopierende Händler-und Tuner, wie Fa. Domanig, Fa. rusconi-und ulz , Autohaus Wüst&Weigand, sowie
#MAE-Design Nachahmer Kerscher, PowerTech, ProLine, Workjapan, Proline, Dynatec, etc. die nun auch um Zahlungen fürchteten, deswegen besser Müller Kaputt!
ALSO: Verdienen Millionen nebenbei, VERLIEREN PROZESS und versuchten mich und MAE auszuhungern! Thats it!

Bevor also Keskin amtlich (dauert per dtsch. Justiz skandalös 2-3Jahre) seinen verursachten kriminellen Schaden bezahlt, muß ich erst mal paar Rechnungen aus 2005 über ca. 30.000.- an die penetrant geschickte GVZ Fromm bezahlen, DAMIT MAE UNNÖTIG, DA MAE VOM STAAT+GERICHT seit 2003 VIEL MEHR ZUSTEHT, ABER NIE BEKAM, KAPUTT und Bankrott geht.
Im Früjahr versuchte Keskin über Strohmänner, wie
Fa. Felgen Schmidt , Bad Segeberg und Herr Konmus. Mannheim, ehemals Keskinmitarb.?! noch billig die Marke und Firma bei Verhandlungen zu erpressen.

Ich war immer allein, bei allen Verhandlungen und Recherchen und Kämpfen mit dem Gegner. Meiner Frau wurde es nervlich zu viel, diese Diffamierungen und
Erdrutsche hielt Sie nicht aus, wie bei KOHL damals, erinnert Ihr euch. Will mich nicht mit so einem Staatsmann vergleichen, nie, aber immerhin ging es auch um mein und Ihr Lebenswerk. ´Freunde´ und Brüder verpissten sich, auch viele sog. brüderliche Händler, wie den stets unterstützten Reifenhändler Morreale aus KirchheimTeck, oder Schuchmann aus BremenTS-ALURAD, verdienten letzten 15 Jahre super mit MAE, zuletzt hatten sie quasi nichtmal 50EUR für Benzin für mich , wenns mal brannte!... ACH, Ihr wißt ja, Freunde gibts in der Not so gut wie keine, leider.
Ne, dachte ich mir aus kleinen Verhältnissen stammend, nicht mit mir, dann mal lieber während der WM ordentlich die Presse und Amtsorgane wachrütteln aus dem TIEFSCHLAF!
Das ist mir mit dem der GVZ nur Zeigen der MP gelungen - oder?

Tut mir leid, wenn diese das als pure Bedrohung empfand , aber ich gab ja auch bereitwillig und (nicht nach 10 Stunden), diese kaputte MP freiwillig aus dem Fenster. Festnahme erfolgte keine, stand auch in der Zeitung.
Endlich stieg auch eine reiche russische Firma in MAE-Projekte, revolutionäre, die die Felgenkonkurrenz auch boykottieren wollte, weil genial, mit nötigem Kapital ein.
So mädels und jungs der auto-und tuningbranche, das waren paar nötige und informative Bälle an meine und Keskin Fans.
Aufklärung ist besser als Zuschauen, oder?

Ich bin nicht kaputt und werde weiterkämpfen, gerne könnt Ihr auf unserer, ab nächste Woche neu laufendes Portal mit eigens installierten Krisen-Seite.
Wäre nett Ihr helft wenigstens moralisch einem kleinen Mann, der begann wie viele von Euch: in Vaters Garage, und dann nix wie auto, auto, auto.. bis die Fälscher und Kriminellen kamen, als er kurz verschnaufen wollte. Eigene Fehler macht man auch ,ok, aber die lassen eine Marke nie so schnell boykottiert und ruiniert abrutschen-
das ist fremdgesteuert, da wollten welche an die drei Buchstaben, mit aller Gewalt, ja- ..im April wurde nachweislich auch ein MORDVERSUCH durch Bielfeelds Sekic und Zuhälter Arno bzw. Novum -Chef Schwier, von diesem geschmiedeten Komplott Felgen-/Drogenmafia incl . MAE-Kunde (und wie sich rausstellte Hells-Finanzier Bernd Schröder, Celle bei Hannover) und Hell Angel Chef Hannover etc. Frank Hanuth, immer mildest abgestraft von dtsch. Justiz? ...? etc, etc, Ihr könnts ja bald lesen, wird ein Krimi!

DANKE FÜR EURE GEDULD BEIM LESEN, aber mußte sein, freaks-jeder hat Fehler, ich auch, aber Gerechtigkeit MUSS bleiben, für jeden: Mich und Euch. Gebt einem von Euch ne Chance, bitte, und keine Vorverurteilung, aber leider stimmt das oben...

VIEL FAHRSPASS für Euch in Euren Supergetunten, Ihr ward und seid mein Rückrat, jetzt schon helfen mir wieder viele frühere kleine Leute, während reiche MAE Kunden+Händler Verrat üben... so ist die Welt..auch., .. gut daß ich das noch, leider bitter, aber lehrreich mitbekam.

Lest es zweimal, glaube Ihr versteht mich.
DANKE Euch allen insbesondere MAE-Freaks.

__________________
Unsere Autos
06.07.2007, 09:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hab schon viel über Keskin gehört,aber das was hier vorgefallen ist schlägt dem Fass den Boden aus!

MAE war immer ein spitzen Produkt. Finde es schade um MAE.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
06.07.2007, 11:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich weiss natürlich nicht ob die echt ist oder teilweise geändert wurde, aber hab das auch aufmerksam gelesen. Dass er jahrelang prozessierte war ja bekannt, dass das den Namen zerstörte kein Wunder. Und danach muss man sich auch nicht wundern warum der Herr Müller einen so schlechten Ruf hatte wenn er nicht immer freundlich bei Anfragen und Anrufen war, bei solchen Hintergrundgeschichten ist das auch nicht leicht, auch wenn man dennoch zu seinen Kunden immer freundlich sein muss egal was los ist.

__________________
Unsere Autos
06.07.2007, 21:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
ich wollte mir anfangs auch Keskin Felgen für mein Auto kaufen aber wenn ich das lese, bin ich sehr FROH das ich es nicht getan habe :P.

ich bin unteranderen von den Felgen abgekommen, weil sie in der Verarbeitung und in der Stabielität zu weich sind. da kann man nur hoffen, dass solche leute hoffentlich bald vom Markt verschwunden sind.

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
06.07.2007, 21:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Also wenn das wirklich alles stimmt, was in der E-Mail steht, dann ist das aber richtig heftig! :motz:
Hab ganz ehrlich gesagt gar nichts von der sache mitbekommen bevor ich das hier gelesen habe! :nein:


Zitat:
Original von CLK Teufel:
ich wollte mir anfangs auch Keskin Felgen für mein Auto kaufen aber wenn ich das lese, bin ich sehr FROH das ich es nicht getan habe :P.

ich bin unteranderen von den Felgen abgekommen, weil sie in der Verarbeitung und in der Stabielität zu weich sind. da kann man nur hoffen, dass solche leute hoffentlich bald vom Markt verschwunden sind.



Das wollte ich am Anfang eigentlich auch!
Echt, wusste bis jetzt noch gar nicht das die von der Festigkeit nicht so toll sind!




__________________
mfg
Manuel

07.07.2007, 02:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Zitat:
Original von Manuel:
Also wenn das wirklich alles stimmt, was in der E-Mail steht, dann ist das aber richtig heftig! :motz:
Hab ganz ehrlich gesagt gar nichts von der sache mitbekommen bevor ich das hier gelesen habe! :nein:


Zitat:
Original von CLK Teufel:
ich wollte mir anfangs auch Keskin Felgen für mein Auto kaufen aber wenn ich das lese, bin ich sehr FROH das ich es nicht getan habe :P.

ich bin unteranderen von den Felgen abgekommen, weil sie in der Verarbeitung und in der Stabielität zu weich sind. da kann man nur hoffen, dass solche leute hoffentlich bald vom Markt verschwunden sind.





Das wollte ich am Anfang eigentlich auch!
Echt, wusste bis jetzt noch gar nicht das die von der Festigkeit nicht so toll sind!






Ja, dass haben mir mehrere Felgenläden bzw. Vertreiber gesagt.
Und wenn man angst haben muß, durch ein schlagloch zu fahren ist das nicht so schön. Natürlich sind schlaglöcher im algemeinen nicht gut für felgen aber die kommen bei uns ja immer häufiger vor (leider).

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
07.07.2007, 10:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zur Festigkeit ein Beispiel, geschehen 2004 wo ich nach Hann.Münden gefahren bin zu einem anderen Forumstreffen. Auf der Autobahn war alles leer, nur 1 Gliederzug war unterwegs, ich auf der linken, er auf der rechte. Hatte ca. 160 drauf als er direkt neben mir rüberzog (wohl eingenickt). Ich knallte (da es eine alte Autobahn war, altes A7-Stück) mit 160 mit den beiden linken Rädern an den kleinen Randstein, tat einen höllischen Schlag. Danach direkt auf den Parkplatz raus, angeschaut. Meine AMG Felgen hatten schwarze Flecken die man wegwischen konnte. Keinerlei Schäden, keinerlei Unwucht bekommen, nichts.

Ich weiss schon warum ich auf AMG schwöre, das Erlebnis bindet.

__________________
Unsere Autos
07.07.2007, 13:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.