Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 173 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Klarglasscheinwerfer Problem

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             175 Besucher gerade online

Thema: Klarglasscheinwerfer Problem

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
tomahawk besucht im Moment nicht das Board. tomahawk
Hallo alle zusammen ich habe eine Frage an euch es geht um die Klarglascheinwerfer mit Xenon Optik ich habe sie gekauft auch schon eingebaut doch nach einiger zeit merkte ich ein lautes zischgeräusch im innenraum auf höhe des lichtschalters jetzt die frage an euch ?( was soll ich jetzt machen und wieso pfeift es plötzlich nachdem ich die klarglasscheinwerfer eingebaut habe ?(

danke im vorraus.
09.07.2007, 13:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Immobiliensuche
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die Scheinwerfer haben aber schon ne Leuchtweitenregulierung? Hast sie wenn vorhanden auch angeschlossen? Die Funktioniert über unterdruck.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.07.2007, 13:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
tomahawk besucht im Moment nicht das Board. tomahawk
Hallo ja als ich sie bei ebay ersteigert habe stand die sind für Leuchtweitenregulierung geeignet und als ich sie eingebaut habe habe ich denn kleinen weißen plastik Schlauch auch befestigt was kann das sein ich kann die Scheinwerfer auch nicht verstellen wenn ich das rädchen bei der leuchtweitenregulierung auf null stehen habe zischt es laut aber wenn ich ordentlich gas gebe beim fahren hört für ein kurzen moment auf das komische ist wenn ich das rädchen auf 3 stelle hört das zischen auf was kann man dagegen machen ?(

Danke im Vorraus.
10.07.2007, 13:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Stecken die Schläuche jeweils auch wirklich richtig drauf? Das Zischen zeigt immer dass es irgendwo verpufft. Verfolge vorne auch die Leitung notfalls, ob vielleicht am T-Stück was rausgerutscht ist, irgendwo muss das ja rausgehen.

__________________
Unsere Autos
10.07.2007, 13:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Muss auf jedenfall irgend wo an der Leitung oder Stecker liegen.
Ich würd einfach mal starten und dann vorne bei den Scheinwerfern schaun ob es irgend wo rausbläst!

__________________
mfg
Manuel

10.07.2007, 13:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
tomahawk besucht im Moment nicht das Board. tomahawk
Ja ihr habt recht sollte ich mal überprüfen sage dann bescheid ob dort ein pfeifen ist im motorraum :rolleyes:
10.07.2007, 16:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
tomahawk besucht im Moment nicht das Board. tomahawk
Hallo ja ich hab da nochmal nachgeschaut und tatsächlich war von einem Scheinwerfer der weiße Plastikschlauch zur Leuchtweitenregulierung abgegangen ich hatte ihn nämlich davor anscheinend nicht richtig befestigt sodass sich ein Druck im Schlauch aufgebaut hat halt wie normal nur dass der Schlauch keine richtigen Halt hatte und abging ich habe ihn dann nochmal richtig befestigt das er eingerastet ist hab das auto angemacht und zischen hat aufgehört später bin ich mal auf die strasse damit und ordentlich gas gegeben also scheint alles in ordnung hab auch getestet ob die leuchtweitenregulierung funktioniert funktioniert einwandfrei ich danke euch für die schnelle und hilfreiche antwort :top:
11.07.2007, 12:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.