Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 99 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Leder nachrüsten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             99 Besucher gerade online

Thema: Leder nachrüsten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
Servus Leutz

ich bin wieder da,
könnt ihr mir behilflich sein ich wollte für mein w203
ledersitze haben so zu sagen ob das jetzt bezgüge sind oder originale ist mir relativ egal aber es muss passen.


Bitte ein Tipp oder Info....

mfG :grübel: :grübel:
13.07.2007, 23:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Angeblich soll die Firma Autoleder24 recht gut sein. Zumindest ist der Preis unschlagbar.
Der Inhaber war auf dem MB-Treff.de Treffen in Hamburg mit einer E-Klasse W211, in welcher er Leder nachgerüstet hat:



Die Arbeit war für nur 1300,- Euro inklusive Türverkleidungen wirklich in Ordnung.

Kontakt:
Alexandre Pfeif
Tel.: 040-32528680
Mobil: 0173-6434372

Weitere Themen:
Nachträglich Ledersitze nachrüsten


__________________
Gruß

Brovning
13.07.2007, 23:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Top Preis! Dafür bekommt man seine Wunschfarbe und alles ist passend. Kann man absolut nicht meckern wenn ich rechne was das mit Originalen Lederbezügen kostet.

__________________
Unsere Autos
14.07.2007, 01:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das ist übrigends original Mercedes-Leder. Angeblich...

__________________
Gruß

Brovning
14.07.2007, 09:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
Danke Nochmal hast mir sehr geholfen ihr seit die besten
24.07.2007, 15:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Brovning:
Das ist übrigends original Mercedes-Leder. Angeblich...


Das wär mir sowas von egal, ich find die Kombination sehr schön, wen interessiert es da noch obs original ist oder nicht. Also zumindest meine Meinung.

__________________
Unsere Autos
24.07.2007, 16:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
V6_SmallBlock besucht im Moment nicht das Board. V6_SmallBlock
Auto: E240 V6 (w211)
Hallo Leute,

auch ich interssiere mich für eine Ledernachrüstung. Daher begrüsse ich dieses Thread sehr *freu* :top:.

Mein 211er ist momentan mit Stoff "anthrazit" ausgestattet. Jetzt hab ich aussen schon einiges an toller Optik, aber innen is halt nix los. Euer Tipp mit Autoleder24 ist ja klasse ! Und der Preis ist ja mehr als genial ! Dafür lohnt sich das ja echt, bis nach Hamburg hoch.

Ich selbst halte nichts von Bezügen, die man selbst draufmachen muss. Habe das mal bei meinem VW Polo gemacht ( bevor der Mercedes kam ), das kannste vergessen. Da passt irgendwo immer was nicht, rutscht hin und her ... ne ne ne :nein:.

Also WENN, dann auch bei mir nur vom Profi.
Und was der Kollege da gemacht hat, sieht echt gut aus.

__________________
mit freundlichem Gruss,

Jens
26.07.2007, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bezüge erinnert mich immer nur an Rentner. Für andere hingegen ist es eine günstige Lösung abgeschabte Sitze zu verstecken. Darf man nicht böse drüber lachen.
Wenn man es sich denn leisten kann auf jeden Fall zum Profi. Hab den Aufwand bei mir mit originalen Bezügen gesehen und weiss dass ich das nie wieder machen werde, lieber gleich zum Profi.

__________________
Unsere Autos
26.07.2007, 13:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
V6_SmallBlock besucht im Moment nicht das Board. V6_SmallBlock
Auto: E240 V6 (w211)
Hi,

ja klar, die Kostenfrage und Bezahlbarkeit muss natürlich geklärt sein. Selbst wenn man für ne Nachrüstung "nur" ca. 1200 Euro ausgeben muss - die muss man auch erstmal haben :D.

Habe mir in der Vergangenheit schon mehrere Angebote machen lassen - vom Lederbezug ( mit Schnüren selber zusammenzurren und verbauen ) bis hin zum Profi Autosattler. Selbst die Bezüge zum Selberverbauen ( wovon ich aber abrate ) hätten mich knapp 600 Euro gekostet. Andere Autosattlereien haben erst mal bei 2000 Euro angefangen und je nach dem bei 3000 aufgehört.

__________________
mit freundlichem Gruss,

Jens
27.07.2007, 13:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.