Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 176 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » V6_SmallBlock sagt HALLO !

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             179 Besucher gerade online

Thema: V6_SmallBlock sagt HALLO !

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
V6_SmallBlock besucht im Moment nicht das Board. V6_SmallBlock
Auto: E240 V6 (w211)
Hallo Leute,

habe mich heute bei Euch registriert, weil ich auch einen Mercedes fahre und hier ein paar Infos, Tipps und Tricks erhaschen will. Und einfach ein "Austausch" an Erfahrung etc. Ich denke, da bin ich hier ganz richtig ;).

Mein Name ist Jens, bin seit kurzem 23 Jahre alt und komme aus der Umgebung Stuttgart.
Ich bin seit Ende 2005 ein stolzer Besitzer einer E-Klasse Limo ( W211 ) mit kleinem V6 Motor :top: ( M112 mit 2,6 Liter ).
Ein Usercarprofil habe ich soeben angelegt, die Bilder sind leider noch nicht freigegeben, was sich ja noch ändern wird/sollte ;).

Also, keep on Benz'ing :dafür: ...

__________________
mit freundlichem Gruss,

Jens
15.07.2007, 16:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
:wink: hallo

Viel spass im Forum und natürlich beim durch die gegend :driver:!
Hört sich ja schick an dein Wagen! Auch schon was umgebaut? oder vor?

__________________
mfg
Manuel

15.07.2007, 16:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Jens!
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:
Wirklich schicker Wagen! :top:

Wenn du Lust hast, kannst du uns den gleich beim 4.MB-Treff.de Treffen in Natura zeigen. :D

__________________
Gruß

Brovning
15.07.2007, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo, Jens :wink:

__________________
Gruß,
mario
15.07.2007, 17:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Hallo, Jens !!!
schöne grüße aus dem ösi-land wäre mal nett, einen bilateralen mercedes-dialog zu führen (am besten eben in regensburg)
herzlich willkommen !!!
ps: nettes baby, was du da fährst, sehr gediegen :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
15.07.2007, 17:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
V6_SmallBlock besucht im Moment nicht das Board. V6_SmallBlock
Auto: E240 V6 (w211)
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die freundlichen Antworten !
Freut mich, dass Euch mein Auto gefällt. Hab mir eure auch mal angeschaut. Ebenfalls schöne Sterne :top: !

@ Manuel :

Umgebaut hab ich noch nicht allzuviel. Halt die AMG Felgen, die MOPF Rückleuchten und die 4-Rohr Blenden.
Möchte noch gerne die US-Positionslampen anbauen und die Bordzierkante in chrom. Die zwei Sachen stehen als nächstes auf dem Tuning-Plan.
Ansonsten schau dir einfach in Profil das Usercar mal an ;).

@ Brovning :

Hey, coole Sache. Regensburg ist ja nocht nichtmal so weit aus der Welt. Mal sehen, ob ich da kommen kann.

__________________
mit freundlichem Gruss,

Jens
15.07.2007, 17:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von V6_SmallBlock:
@ Brovning :
Hey, coole Sache. Regensburg ist ja nocht nichtmal so weit aus der Welt. Mal sehen, ob ich da kommen kann.
Würde mich freuen! :ja:

__________________
Gruß

Brovning
15.07.2007, 17:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
schöne grüsse aus hamburg! :wink: :wink:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
15.07.2007, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
auch von mir, schöne grüße aus HAMBURG :dance1: :dance1:.

das MB-Treffen ist von dir ja wirklich nicht so weit weg !!!
am besten gleich anmelden :top: :top:.

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
15.07.2007, 20:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ein Schwabe, das ist super, sowas freut mich. Wohne ja kurz hinterm Flughafen und Du? Man kann sich ja mal auf einen Kaffee treffen wenn Du magst. ;)

__________________
Unsere Autos
15.07.2007, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von spookie:
Ein Schwabe, das ist super, sowas freut mich. Wohne ja kurz hinterm Flughafen und Du? Man kann sich ja mal auf einen Kaffee treffen wenn Du magst. ;)



Spookie, vielleicht sollten wir einen "Stuttgarter MB-Treff Stammtisch" aufmachen? So jeden ersten Dienstag im Monat ???

@Jens: Herzlich willkommen bei uns !

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
15.07.2007, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Von mir aus gern, Du hast Dich in 2007 sowieso sehr rar gemacht hier ;)

__________________
Unsere Autos
15.07.2007, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Sieht ja, wie ich es mir nach der Beschreibung schon gedacht hab, richtig schick aus! :top:


__________________
mfg
Manuel

16.07.2007, 01:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
V6_SmallBlock besucht im Moment nicht das Board. V6_SmallBlock
Auto: E240 V6 (w211)
Moin Ihr zwei Hamburger und Danke für eure Grüsse ! Die gehen natürlich auch hoch zu Euch :wink: !
In Hamburg war ich schon zweimal - sehr schöne Stadt. Hauptsächlich war ich da wegen dem Mini-Wunder-Land und dem Containerhafen. Modellbau ist mein eigentliches Hobby von mir ( speziell LKW und natürlich Mercedes PKW ;) alllesamt im Maßstab 1:87 - Vitrinenmodelle ).

@ Manuel :

:danke:

@ Chipsy und spookie :

Jetzt wo Ihrs ansprecht habs ich auch gesehn, dass hier noch mehr Schwaben sind. Muss mit der Navigation und den ganzen Forumsanzeigen noch zurechtkommen.

Ich komme aus Gärtringen, ist bei Herrenberg wenn Euch das was sagt. Ein Treffen können wir ja mal machen. Stammtisch klingt auch gut. Wobei ich jeden ersten Dienstag im Monta schon bei meinem Modellbautreff bin. Zusätzlich kommt noch dazu, dass ich schichte ( bis zu 3-Schicht Arbeit ). Ansonste mal an einem WE in einem Cafe oder Biergarten - je nach Wetter.

Wo ich gerade von Stammtisch rede, da gibts doch schon einen - Mercedes Freunde Stuttgart : MB Freunde Stuttgart

__________________
mit freundlichem Gruss,

Jens
18.07.2007, 12:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich war einer der 3 Gründungsmitglieder der MB-Freunde-Stuttgart, wir haben uns 2004 dann getrennt. Die Termine stehen ja auf deren Seite.

__________________
Unsere Autos
18.07.2007, 13:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Zitat:
Original von spookie:
Ich war einer der 3 Gründungsmitglieder der MB-Freunde-Stuttgart, wir haben uns 2004 dann getrennt. Die Termine stehen ja auf deren Seite.



ich glaube, du bist bei UNS =) =) =) auch gut aufgehoben :top: :top: :top:

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
18.07.2007, 16:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
V6_SmallBlock besucht im Moment nicht das Board. V6_SmallBlock
Auto: E240 V6 (w211)
Hi,

oh, das wusste ich ja nicht. Vor allem dass ihr getrennte Wege geht. Nicht dass du denkst, ich geh zur "Konkurrenz" :)

__________________
mit freundlichem Gruss,

Jens
19.07.2007, 12:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
moin moin auch von mir aus dem nordlichsten teil niedersachsens letztes dorf (kaff) vor hamburg :D :dance2:
:smokin:

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
19.07.2007, 18:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
@V6_SmallBlock: Schwab' bin ich nun nicht gerade (siehe unten). Aber ich bin -wenn nicht gerade im Urlaub- jede Woche von Dienstag bis Mittwoch im "Ländle". Deshalb auch die Idee mit dem Dienstag Treffen.

@Spookie: Die letzten Wochen waren auch wirklich nicht sehr angenehm. Aber, wie heißt es doch: ALLES WIRD GUT > und dann habe ich auch wieder mehr Zeit!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
19.07.2007, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
War grad mit einem S202 Fahrer was trinken, ein ehemaliges Nordlicht, das hat mich an die Nordlichter hier erinnert =)

Tja Chipsy, das will ich doch mal hoffen ;)

__________________
Unsere Autos
19.07.2007, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.