Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Runde 3 + 4 GP Europa

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             188 Besucher gerade online

Thema: Runde 3 + 4 GP Europa

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Wild-Cat besucht im Moment nicht das Board. Wild-Cat
Auto: C200 CDI (w203)
Hallo,

was sagt ihr zur Runde 3 + 4 als der Regen eingesetzt hat?

Mega Aktion von Lewis, steht im Kiesbett, lässt den Motor laufen, der Kran lupft ihn raus und fährt weiter. Nur cool !

Grüßle
Wild - Cat

__________________
*Folge Deinem eigenen Stern*

:sleep:

22.07.2007, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Top 1000 HITSNET
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ist wohl eins der verrücktesten Regenrennen die ich je gesehen hab. JA, Hamilton macht auch nach dem Neustart alles richtig. Der wechsel auf Trockenreifen bringt ihm im Moment eine schnellste Runde nach der anderen. :top: Mal abwarten wann der nächste Regen kommt...

__________________
Gruß,
mario
22.07.2007, 14:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Wild-Cat besucht im Moment nicht das Board. Wild-Cat
Auto: C200 CDI (w203)
Zitat:
Original von Andretti:
Ist wohl eins der verrücktesten Regenrennen die ich je gesehen hab. JA, Hamilton macht auch nach dem Neustart alles richtig. Der wechsel auf Trockenreifen bringt ihm im Moment eine schnellste Runde nach der anderen. :top: Mal abwarten wann der nächste Regen kommt...



Das stimmt, ist wirklich der Wahnsinn gewesen....... bis jetzt!

Über die Strategie mit den Reifen lässt sich streiten, weis nicht ob das so der "Bringer" war, werden wir aber sehen :aha:

Den Wolken nach sollte der nächste Regen nicht zu lange auf sich warten lassen ?(

__________________
*Folge Deinem eigenen Stern*

:sleep:

22.07.2007, 15:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Schade ist nur das Hamilton für das Rennen leider nicht mehr mit punkte belohnt wurde! ;(
Aber die letzten Rund von Alonso, einfach nur :top: ! Da hat er endlich wieder mal gezeigt das er das Fahren auch kann!


__________________
mfg
Manuel

22.07.2007, 16:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Fand das Rennen den absoluten Hammer! :top:

Finde nur schade, dass der Kimi nicht durchfahren konnte.

Die Aktion von Winkelhock am Anfang sofort auf anderen Reifen zu starten war sehr clever. Alles oder nichts sozusagen, wobei sie normalerweise aufgrund des Wagens das Zweite erhalten...

__________________
Gruß

Brovning
22.07.2007, 16:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Wild-Cat besucht im Moment nicht das Board. Wild-Cat
Auto: C200 CDI (w203)
Zitat:
Original von Manuel:
Schade ist nur das Hamilton für das Rennen leider nicht mehr mit punkte belohnt wurde! ;(
Aber die letzten Rund von Alonso, einfach nur :top: ! Da hat er endlich wieder mal gezeigt das er das Fahren auch kann!




Das ist wahr. Da hat der Hamilton wieder gezeigt was er kann und wie gut das Auto ist. :top:

Jaaa, der Alonso hat das gezeigt was er schon die Rennen als er unter Zugzwang war und angedeutet hatte, das agressive Angreifen genial umgesetzt und dadurch verdient gewonnen.

Bin mal auf die Pressekonferenz gespannt und was man erfährt über den Smalltalk zwischen Alonso und Massa :dance1:

__________________
*Folge Deinem eigenen Stern*

:sleep:

22.07.2007, 16:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von Brovning:
Fand das Rennen den absoluten Hammer! :top:

Finde nur schade, dass der Kimi nicht durchfahren konnte.

Die Aktion von Winkelhock am Anfang sofort auf anderen Reifen zu starten war sehr clever. Alles oder nichts sozusagen, wobei sie normalerweise aufgrund des Wagens das Zweite erhalten...



Ja wie schon bei McLaren, hat Kimi auch bei Ferrari immer das pech! :(

Bei Winkelhock wäre der Plan aufgegangen, wenn es nicht ganz so stark geregnet hätte! dann hätte er den vorteil, eine halbe Minute Vorsprung, gut ausnützen können!

__________________
mfg
Manuel

22.07.2007, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Wild-Cat:
Bin mal auf die Pressekonferenz gespannt und was man erfährt über den Smalltalk zwischen Alonso und Massa :dance1:
Massa hatte sich beschwert, dass Alonso ihn nun schon zum dritten Mal einfach rammt. Da meinte Alonso, dass wir hier um den Weltmeistertitel fahren und nicht um ein Nähkästchen...

__________________
Gruß

Brovning
22.07.2007, 18:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
HAMMER RENNEN ECHT KLASSE!!! :top:

endlich mal eine weltmeisterwürdige leistung gegen ende vom alonso!!! ;)

schade mit hamilton :rolleyes: aber weltmeister wird er sowieso :grübel: =)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
22.07.2007, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von Brovning:
Massa hatte sich beschwert, dass Alonso ihn nun schon zum dritten Mal einfach rammt. Da meinte Alonso, dass wir hier um den Weltmeistertitel fahren und nicht um ein Nähkästchen...



Massa hät sich als es Regnen angefangen hat ja nicht so anstellen müssen! Wenn er nicht so lahm um die Strecke gekrochen wäre, hätte in Alonso ja gar nicht mehr eingeholt.
Massa hätte aber auch leicht Alonso noch etwas mehr Platz lassen können, dann wäre es zu dieser leichten kollision auch gar nicht gekommen! Ich find solche beschwerden einfach nur lächerlich.

__________________
mfg
Manuel

22.07.2007, 22:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Finde das Massa einfach nicht das Zeug zur Nummer Eins hat. Egal wo der fahren wird, er wird die Nummer Zwei bleiben...
Alonso geht jedoch oft etwas hart in die Zweikämpfe. Meiner Meinung nach etwas zu hart. Wenn da nicht der andere nachgibt, würde es des öfteren krachen...

__________________
Gruß

Brovning
23.07.2007, 07:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Spitze was Alonso da geleistet hat und wie er Massa davongefahren ist mit über 8 Sekunden, das nenne ich Motorsport.

Hamilton ist wie immer super gefahren, hat getan was möglich ist. Nächstes Mal wird er bestimmt wieder besser belohnt. Dass er den Motor angelassen hat war super! Ich würde behaupten Schumi hätte dasselbe getan.

Apropo Schumi:
Man hat der ein Gesicht gezogen, der wollte bestimmt nicht da rumstehen die ganze Zeit, glaub der hat eher mit der F1 abgeschlossen und würd sich gern anderen Dingen widmen.

Die Regenphase am Anfang war unverantwortlich, das SC kam viel zu spät, der Abbruch ebenfalls. Das haben sie in der Vergangenheit schon besser gelöst. Ist doch ein schlechter Witz.

Der Ausraster von Massa war unprofessionell: grosse Klappe weil er es nicht gebracht hat, nachher die Entschuldigung in der Pressekonferenz. Schwamm drüber.

__________________
Unsere Autos
23.07.2007, 09:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Wild-Cat besucht im Moment nicht das Board. Wild-Cat
Auto: C200 CDI (w203)
Zitat:
Original von spookie:
Spitze was Alonso da geleistet hat und wie er Massa davongefahren ist mit über 8 Sekunden, das nenne ich Motorsport.

Hamilton ist wie immer super gefahren, hat getan was möglich ist. Nächstes Mal wird er bestimmt wieder besser belohnt. Dass er den Motor angelassen hat war super! Ich würde behaupten Schumi hätte dasselbe getan.

Apropo Schumi:
Man hat der ein Gesicht gezogen, der wollte bestimmt nicht da rumstehen die ganze Zeit, glaub der hat eher mit der F1 abgeschlossen und würd sich gern anderen Dingen widmen.

Die Regenphase am Anfang war unverantwortlich, das SC kam viel zu spät, der Abbruch ebenfalls. Das haben sie in der Vergangenheit schon besser gelöst. Ist doch ein schlechter Witz.

Der Ausraster von Massa war unprofessionell: grosse Klappe weil er es nicht gebracht hat, nachher die Entschuldigung in der Pressekonferenz. Schwamm drüber.



Ja, Alonso hat wirklich seine Klasse unter Beweis gestellt und gezeigt, dass er zurecht für MCLaren mercedes fahren darf ;)

Spookie, ich gehe davon aus, dass Du sicherlich Michael Schumacher gemeint hast das er den Motor auch hätte laufen lassen, Ralf nicht, oder =)

Im Bezug auf Massa, ich denke irgendwo ist da die Enttäuschung richtig rausgekommen. Ich würde das nicht überbewerten, so ist das im Sport, und das sind auch nur Menschen.

Und ich könnte mir vorstellen, dass Alonso das schon auch etwas provozierend rübergebracht hat, sonst hätte Alsonso sich bei Massa auch nicht entschuldigt, oder?

__________________
*Folge Deinem eigenen Stern*

:sleep:

23.07.2007, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich fand´s geil als Schumi den Mercedes Mannen den Pokal übergeben hat. Der hätte den wohl lieber Ferrari gegeben. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.07.2007, 21:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.