Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 180 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » S204 - Das T-Model

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             180 Besucher gerade online

Thema: S204 - Das T-Model

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
LieberV6 besucht im Moment nicht das Board. LieberV6
Auto: C 240 T (S 202) (w202)
:coffee:

Nu kriegt euch doch bitte wegen so 'ner Nebensächlichkeit nicht in die Wolle. :O

Ich denke, dass Chipsy recht hat und der ein oder andere, wenn er den S 204 in natura sieht, seine Meinung noch ändern wird.

Das kann aber auch für beide Seiten der jetzigen Befürworter / Gegner gelten... :dance2:

Abgesehen davon: In der Auto-Blöd waren Anfang des Jahres (glaub' ich) mal Bilder vom T-Modell der neuen E-Klasse drin, dass wohl im Herbst 2009 oder 2010 kommen soll, wenn ich mich da recht erinnere. Das sah auch ganz schön steil aus, fand' ich. Da kann man dann die Debatte ja nochmal führen... =)

Aber so ganz aus Prinzip treffen "echte" Kombis schon eher meinen Geschmack als Limousinen oder Fließheckvarianten, von ganz wenigen Ausnahmen, wie z. B. US-Muscle-Cars mal abgesehen. :lesen:

So, bis neulich...

LG,

Michael
03.09.2007, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Petzer besucht im Moment nicht das Board. Petzer
Auto: C200 T (w202)
Zitat:
Original von Andretti:
Da Du das offensichtlich selbst nicht weißt, erübrigt sich auch jeder weitere Kommentar.

Bei dieser Form der Logik kann ich ich nicht mithalten, stimmt.

Beim zweiten Halbsatz sind wir hingegen mal einer Meinung, vermutlich wird's auch dabei bleiben.



__________________
Bei Rechtsfragen jeglicher Art empfehle ich das Forum Deutsches Recht. :stammtisch:
03.09.2007, 20:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)



__________________
Unsere Autos
05.09.2007, 08:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Der sieht doch gleich viel besser aus!!! :) =)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
05.09.2007, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
LieberV6 besucht im Moment nicht das Board. LieberV6
Auto: C 240 T (S 202) (w202)
:rechtgeb:

:top: Joooooooo...saaaach'sch doch. :D

Dynamisch, kraftvoll, wie'ne Raubkatze auf dem Sprung... :anbet:

...und wie immer viiiiel schöööner als die Limo. :P

:duckundweg:

Nix für ungut. :keks:

LG,

Michael
06.09.2007, 00:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Also ich muss gestehen auf den oberen bildern (ausnahme der AMG ;) ) gefällt er mir auch nicht.

Anders bei diesen Bildern, da gefällt er mir recht gut!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
06.09.2007, 09:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Soeben kam der C280 T auf Kabel 1 bei Abenteuer Auto und die Reportage war sehr positiv, voll des Lobes über den 100 Liter grösseren Kofferraum als die beiden Konkurrenten, dazu der seidenweiche ruhige Motor und das 1a Fahrwerk.

Solche Tests gehen dann runter wie öl, nur die Farbe rot mag ich an Autos überhaupt nicht, wobei sie dem T gar nicht mal so schlecht steht.

Wollt ich nur mal kurz loswerden, da der 280er mein favorisierter Motor ist :)

__________________
Unsere Autos
17.10.2007, 00:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
LieberV6 besucht im Moment nicht das Board. LieberV6
Auto: C 240 T (S 202) (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Wollt ich nur mal kurz loswerden, da der 280er mein favorisierter Motor ist :)



Hab' ich auch gesehen. Klasse Auto. Aber sie haben gesagt, dass der nur die Typbezeichnung 280 trägt und in Wahrheit ein Dreiliterauto drinsteckt... :driver:


:O



17.10.2007, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.