Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 252 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Mercedestuner-Treffen in Hannover 26.08.07

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             254 Besucher gerade online

Thema: Mercedestuner-Treffen in Hannover 26.08.07

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Da kann man bzw. ich nur von Glück reden, dass man(n) nicht extra nach Hannover gefahren ist. Wenn man das liest, ist es das Spritgeld nicht wert und morgens Pommes ROT WEISS, dass kann ich auch zu Hause haben =) =) =). Dann lob ich mir doch die eigenen Treffen :top: :top: :top:.

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
27.08.2007, 15:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
das treffen wahr nicht so gut aber die jungs aus minden und nartürlich auch die frauen sind super !!!grosses lob an alle!!!!
ansonsten doe orga ist voll daneben gegangen!!! :motz: :motz: :motz:
das treffen in hamburg wahr echt super!!!!schönes wetter viele autos und nette leute und echt super orga!!!!! :top: :top: :top: :top:

ps:Brauneaugen schicke mal bitte die bilder damit sie auch online gestellt werden!!! :keks: :keks: DANKE

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
27.08.2007, 15:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
aaahhhhh verdamt ihr wart also alle beim nordtunertreffen einmal nicht da und dan sowas und mein bruder hat noch versucht mich zu überreden das ich mit komme :shit:

naja haubtsache es hat euch in harburg gefallen :)

seid ihr nächsten monat wieder da???

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
27.08.2007, 23:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von Freddy-Mace:
aaahhhhh verdamt ihr wart also alle beim nordtunertreffen einmal nicht da und dan sowas und mein bruder hat noch versucht mich zu überreden das ich mit komme :shit:

naja haubtsache es hat euch in harburg gefallen :)

seid ihr nächsten monat wieder da???



wenn wir es schaffen und das wetter mitmacht denke ich wohl ja aber wir können vorher ja noch komunizieren =)
denke ich habe da noch was von dir hier =)
aber bitte erinner mich dann dran o.k

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
28.08.2007, 12:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab die Bilder von Petzer online gestellt bei mir, finde die von HH-Chris nicht auf dem FTP, wurden die gelöscht? Gibts noch mehr, die Fotos gemacht haben für meine http://www.mb-galerie.de ?

__________________
Unsere Autos
29.08.2007, 09:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
brauneaugen hat ne mänge fotos gemacht!!!! ich dachte sie hat sie auch schon rüber gemailt??? meine schicke ich dir auf deine e-mail adr heute abend!!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
29.08.2007, 18:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
Zitat:
Original von HH-Naddel:
Zitat:
Original von Freddy-Mace:
aaahhhhh verdamt ihr wart also alle beim nordtunertreffen einmal nicht da und dan sowas und mein bruder hat noch versucht mich zu überreden das ich mit komme :shit:

naja haubtsache es hat euch in harburg gefallen :)

seid ihr nächsten monat wieder da???



wenn wir es schaffen und das wetter mitmacht denke ich wohl ja aber wir können vorher ja noch komunizieren =)
denke ich habe da noch was von dir hier =)
aber bitte erinner mich dann dran o.k


ja genau koreckt das ihr dran gedacht habt :top: kann die nächste zeit nicht mehr posten weil ich umziehe und noch kein anschluss da habe ;( aber ich hab ja die numer von cris melde mich dan wohl irgendwan ma per sms haut rein


__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
02.09.2007, 15:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.