Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 262 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » F1 Tippspiel-Teilnehmer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             262 Besucher gerade online

Thema: F1 Tippspiel-Teilnehmer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sagt mal ist das beabsichtigt, dass dort lauter Leute mitspielen, die noch nichtmal ein Beitrag im Forum abgegeben haben oder die nur dafür reinkommen und wieder gehen? Ist doch witzlos dass die um einen Preis mitspielen und gar nicht richtig zur Community hinzugehören.

Nur meine Meinung, steinigt mich wenns Euch so gefällt.

__________________
Unsere Autos
31.07.2007, 15:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ja finde das auch Komisch.

Mach zwar selber nicht am Tippspiel mit aber ich stimm dir zu!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
31.07.2007, 15:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Sagt mal ist das beabsichtigt, dass dort lauter Leute mitspielen, die noch nichtmal ein Beitrag im Forum abgegeben haben oder die nur dafür reinkommen und wieder gehen? Ist doch witzlos dass die um einen Preis mitspielen und gar nicht richtig zur Community hinzugehören.

Nur meine Meinung, steinigt mich wenns Euch so gefällt.



Es gibt halt viele Leute die nur lesen im Forum. Das hindert ja keinen der aktiv dabei ist beim Tipp-Spiel mitzumachen.
Wäre ja blöd, wenn jemand im Forum irgendeinen Blödsinn schreibt, der zu nichts beiträgt, nur damit er am Tipp-Spiel teilnehmen kann.
Wäre natürlich schön, wenn mehr Leute die hier aktiv sind auch tippen würden. Der große F1 Experte braucht man ja nicht grad sein um einen Tipp abzugeben. Ist ja auch mehr Just for Fun gedacht. Wenn man mittippt, macht das TV-Gucken viel mehr Spaß.

__________________
Gruß,
mario
31.07.2007, 15:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Diesbezüglich können wir uns ja für die nächste Saison mal etwas überlegen.
Das man z.B. mindestens 1 Beitrag gepostet haben muss. Hier wäre nichts dabei und wenn man sich nur kurz selbst und/oder sein Auto bei "Vorstellungen und Glückwünsche" vorstellt.

__________________
Gruß

Brovning
31.07.2007, 17:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich bleib bei meiner Meinung, dass da viele Leute nur mitspielen wegen des Gewinns, ein Gewinn fürs Forum an neuen Leuten ist das weiterhin nicht wenn ich mir die Liste so anschaue.

__________________
Unsere Autos
05.04.2009, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.