Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 269 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Barracuda / Voltec- Felgen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             270 Besucher gerade online

Thema: Barracuda / Voltec- Felgen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht???
barracuda

Finde die einfach nur... *sabber*
02.08.2007, 12:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wobei nicht jede unbedingt "Mercedes-geeignet" ist. ;)

:verschieb: in Anbauteile und Tuning

__________________
Gruß

Brovning
02.08.2007, 13:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja da würd ich gern mal einkaufen gehen....könnte ja mal nach Studentenpreisen fragen...

__________________
Unsere Autos
02.08.2007, 14:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
@spookie
..mach mal... aber auch zugleich nach Mengenrabatt... bin nämlich sofort dabei!!!!!!! :D
02.08.2007, 14:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Sooo teuer sind die doch nun auch wieder nicht oder?
200,- bis 500,- Euro pro Felge.

__________________
Gruß

Brovning
02.08.2007, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ich würde die Velvet bevorzugen *sabber*




2 in 8.5 x 18 und 2 in 9.5 x 18

2x 347€ + 2x 360€ ...

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
02.08.2007, 14:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
ja ich habe Barracudafelgen auf meinem Auto! Bin nicht wirklich zufrieden damit.
Grund: Klarlack löst sich ab!!! werd wenns geht heute noch fotos machen damit du siehst wie sie jetzt aussehen!

__________________
mfg
Manuel

02.08.2007, 14:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
die haben auch wieder nur so ein mittelmäßig poliertes Felgenbett. Schaut mal bei Emotion-Wheels nach, die sind billiger, Satz in 19" für 1200,-, und haben sogar ein Edelstahlbett ( Glanz ohne Ende )
02.08.2007, 15:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hier sind mal schnell bilder! Sind zwar nicht gut geworden, aber man sieht das problem!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

02.08.2007, 15:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
hast du die übern Winter gefahren ?
02.08.2007, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Nein hab ich nicht! Hab ja extra ein Winterauto, damit kein Salz mehr an meinem Benz kommt!
Das mit den Klarlackablösungen ist ein bekanntes problem bei Barracuda, ich weis mittlerweile von 4 anderen (mehr oder weniger bekannten), bei denen es das gleiche problem ist, bei einem löst sich sogar die Chromschicht runter! :motz:
ich werde sie im laufe von diesem oder nächstem Monat einschicken! Mal schau was sie dazu sagen.

__________________
mfg
Manuel

02.08.2007, 18:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
:nein: Autsch.... das sieht aber nicht "gesund" aus!!!
Und ich fand die sooooo toll.... ;(

Geben die den keine Garantie darauf??
Sag´ auf jeden Fall Bescheid, was daraus wird... welche Lösung sie dir anbieten
02.08.2007, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das habe ich auch schon öfters gesehen. Barracuda hat zwar gemeint das Problem seit 2007 unter Kontrolle zu haben, sieht aber nicht so aus. Keskin und Brock haben das selbe Problem. Bei den Brock Felgen von meinem Bruder hat sich auch schon der Klarlack gelöst. Bei Keskin Felgen von nem Kumpel haben sich sogar die Zierschrauben gelöst. Der kann bald jede Woche eine wieder ankleben. Der hat von Keskin ein Beutel voll Zierschrauben zugeschickt bekommen. Zitat Keskin: Er soll sie doch einfach mit Sekundenkleber wieder ankleben.....

Wie erklärt man das einem Kunden der über 1000 Euro für Felgen bezahlt hat?

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
03.08.2007, 11:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von brauneaugen:
:nein: Autsch.... das sieht aber nicht "gesund" aus!!!
Und ich fand die sooooo toll.... ;(

Geben die den keine Garantie darauf??
Sag´ auf jeden Fall Bescheid, was daraus wird... welche Lösung sie dir anbieten



Ja ansich ist das schon ein Garantie fall, aber mein Reifenhändler hat gemeint, etweder bekomme ich neue oder sie können sich drauf rausreden, das das von Steinschlägen, Salz oder zu agressiver Felgenreiniger kommt! Gut Salz kann ich durch das Saisonkennzeichen zumindest etwas beweisen, das es von dem nicht kommen kann! Aber ein Paar steinschläge sind immer auf der Felge und Das ich meine Felgen nur mit normalem Wasser gereinigt habe können sie mir glauben, müssen sie aber leider nicht! Werd euch dann auf jedenfall bescheid geben wenn ich sie wieder habe. Aber erst fahr ich sie so noch den Rest des Sommers!

__________________
mfg
Manuel

03.08.2007, 17:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
So heute wurden meine Barracuda Felgen eingeschickt! Bin ja mal gespannt wann, und vorallem in welchen Zustand ich sie wieder bekomme!

__________________
mfg
Manuel

11.09.2007, 00:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Und heute sind sie schon wieder gekommen! :top:
Vorne haben sie mir die alten wieder zurückgeschickt, die sind aber auch noch recht gut in schuss, und hinten haben sie mir tatsächlich 2 neue Felgen geschickt! :top:
Muss echt sagen bin vom Service positiv überrascht, hätte niemals so schnell mit neuen Felgen gerechnet! Muss sagen, jetzt machen mir meine Felgen gleich wieder viel mehr freude! :D

__________________
mfg
Manuel

29.09.2007, 00:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
:top:... so´n Service wünscht man sich doch fast überall!!!
Bin positiv überrascht!!!
29.09.2007, 00:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Klasse Sache Manuel :top:

__________________
Unsere Autos
29.09.2007, 02:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.