Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 250 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Zuviel Unruhe durch Medien in der F1

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             251 Besucher gerade online

Thema: Zuviel Unruhe durch Medien in der F1

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Keine Ahnung, wie Ihr die Geschehnisse in der F1 außerhalb der Berichterstattung im TV verfolgt..Ich informier mich täglich im www und anderswo. Was in letzter Zeit gegen McLaren Mercedes berichtet wird ***Bleistift*** mich langsam an. Erst die Affäre um Hamilton und Alonso, wo es darum ging, dass Hamilton nicht siegen durfte, dann die Spionage-Affäre, die jetzt doch in die Berufung geht, nachdem Ferrari McLaren Mercedes verklagt, wobei McLaren Mercedes im schlimmsten Fall die Aberkennung aller Pkt. sowie der Ausschluss aus der Wertung bis 2008 befürchten muss, und jetzt schon wieder die Spekulation, dass Alonso im Quali absichtlich Hamilton blockiert haben soll... :nein:...


__________________
Gruß,
mario
05.08.2007, 00:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist doch super, alles läuft gut in der Formel Ferrari - für Ferrari. Bin ich so blöd oder merke ich es nicht alleine, dass immer alles friedlich ist wenn Ferrari dominiert und alles unruhig wird, wenn Ferrari es nicht aus eigener Kraft an die Spitze schafft und einen gewissen Abstand zu anderen hat?

Es ist doch seit Jahren dasselbe Spiel, und seit Mercedes bei Sauber ausgestiegen und bei McLaren eingestiegen ist, wird das Team immer zeitweise von Vorwürfen und Regelkleinigkeiten bombardiert. Ich erinnere z.b. an den Doppelflügel an der Nase, an den Doppelflügel mit dem verlängerten Höcker, usw.

Sollte das nicht besser werden, sollte Daimler überlegen, diese Motorsportaktionen zu beenden, auszusteigen, und lieber bei den Champcars voll einsteigen, anstatt in der Formel 1 gegen Windmühlen zu kämpfen.

__________________
Unsere Autos
05.08.2007, 00:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich finde es auch sehr schade das es im moment nicht mehr um die Leistungen der Einzelnen geht, sonder jeder nur noch jedem anderen irgend ein vergehen anhängen will! :motz:
Schön langsam finde ich die Formel 1 einen richtig lächerlichen haufen!

__________________
mfg
Manuel

05.08.2007, 01:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Formel 1 geht den Bach runter, DTM kriecht immernoch bei 2 Herstellern rum, alles was recht ist: das ist kein vergleichbarer Motorsport zu früher.

__________________
Unsere Autos
05.08.2007, 02:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Der Werbetruppe von Mercedes dürfte dass eigentlich nur recht sein. So viel, wie Mercedes in diesem Jahr in den Medien war, war es schon lange nicht mehr der Fall.
Ist jedoch schade, dass es weniger mit dem sportlichen zu tun hat...

__________________
Gruß

Brovning
05.08.2007, 09:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bin vorhin erst heimgekommen und gleich nachgeschaut, dass Hamilton einen Start-Ziel hingelegt hat und kein anderer eine Chance hatte - das tut gut!

__________________
Unsere Autos
05.08.2007, 22:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.