Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 132 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Ausbau der hinteren Lüftungsklappen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             132 Besucher gerade online

Thema: Ausbau der hinteren Lüftungsklappen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Raphi78 besucht im Moment nicht das Board. Raphi78
Auto: C220 (w205)
Hallo zusammen,
kann mir jemand beschreiben wie ich die hinteren Lüftungklappen (in Fond) ausbauen kann. Da meine kleine Tochter ein TicTac reinfallen lassen hat und das Ding jetzt bei jeder Fahrt in dem Lüftungsschacht unten hin und her springt und mich das zur Weißglut bringt dieses Geräusch. Oder kann mir jemand Vorschläge unterbreiten wie ih das Ding rausholen kann.

Danke Gruß
Raphael

W203 200K BJ 10/4

__________________
Gruß Raphi78
07.08.2007, 22:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 132 | SLK-Klasse
Immobiliensuche
Raphi78 besucht im Moment nicht das Board. Raphi78
Auto: C220 (w205)
Da ich keine Antwort bekommen habe musste ich es irgendwie selber probieren weil ich es nervlich ;) nicht mehr ausgehaltn habe mit diesem Geräusch. Hab zwar nur die hintere Lüftung ausgebaut bekommen doch das hat mir nicht weiter geholfen weil das Tictac zu weit vorne war. Musste dann doch die ganze MIttelkonsole ausbauen. Hab alles festgehalten, beschrieben und an MB-Treff geschickt.
Gruß Raphael

__________________
Gruß Raphi78
10.08.2007, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 132 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Naja wenns grad keiner weiss, so viele W203er Fahrer hier haben wir halt nicht. Wo sitzt denn die hintere Lüftung? Auch unter den Vordersitzen wie beim W202 oder woanders?

__________________
Unsere Autos
10.08.2007, 19:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Raphi78:
Da ich keine Antwort bekommen habe musste ich es irgendwie selber probieren weil ich es nervlich ;) nicht mehr ausgehaltn habe mit diesem Geräusch. Hab zwar nur die hintere Lüftung ausgebaut bekommen doch das hat mir nicht weiter geholfen weil das Tictac zu weit vorne war. Musste dann doch die ganze MIttelkonsole ausbauen. Hab alles festgehalten, beschrieben und an MB-Treff geschickt.
Gruß Raphael



:top:

__________________
Gruß,
mario
10.08.2007, 19:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Raphael!
Nochmals vielen Dank für die Anleitung! :top:
Die Anleitung geht am Sonntag Vormittag online.

__________________
Gruß

Brovning
10.08.2007, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Raphi78 besucht im Moment nicht das Board. Raphi78
Auto: C220 (w205)
spookie.......
einmal für die Füße unter den Sitzen und einmal am Ende der Mittelkonsole sind ganz normale Lüftungsklappen, wie auch Vorne. Und genau in diese ist dieses Tictac reingefallen.

__________________
Gruß Raphi78
10.08.2007, 20:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 132 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.