Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Klarglas

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: Klarglas

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Hallo Leute,
bin am überlegen die klomplette Front auf Klarglas umzurüsten. Hat einer damit schon Erfahrung gemacht? Wenn ja was bzw. welchen Hersteller könnt ihr mir evtl. empfehlen?

Vielen Dank im voraus
13.08.2007, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei einem dunklen Auto würd ich auf jeden Fall dunkle Scheinwerfer nehmen. Bei ebay gibts einiges im Angebot:

http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=klarglasscheinwerfer+w210&category0=


Ansonsten bleibt noch der Trend mit den 211er Scheinwerfern, wie sie z.b. unser AMG-Andy hier im Forum verbaut hat und sicherlich etwas zum Aufwand sagen kann.

__________________
Unsere Autos
13.08.2007, 21:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich würde auch auf jedenfall die dunklere variante nehmen! Passt meiner Meinung nach einfach etwas besser zum dunklen Auto! Vorallem weil du ja auch einen lackierten Kühlergrill hast!

__________________
mfg
Manuel

14.08.2007, 11:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Danke erstmal an Spookie für den Link. Mit den dunklen schwarzen Scheinwerfern war auch mein Gedanke. Vorallem weil schwarz eine sehr schöne "Farbe" ist. Bin froh das ich nur die "billige" Ausführung habe, ohne das ganze Chromgedöns. Muß jetzt nur noch schwarze Nebelleuchten finden. Aber der Abend ist ja noch lang.

Wegen diesem Grillen am kommenden WE, kann da jeder kommen, wenn ja, wo genau ist das denn? Weil wenn das Wetter nicht zu gut ist hätt ich mal Zeit vorbei zu schauen. Dürfte nicht länger wie ne Stunde von mir weg sein.
14.08.2007, 21:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Grillfest? Wo? :)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
14.08.2007, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von E 230:
...
Wegen diesem Grillen am kommenden WE, kann da jeder kommen, wenn ja, wo genau ist das denn? Weil wenn das Wetter nicht zu gut ist hätt ich mal Zeit vorbei zu schauen. Dürfte nicht länger wie ne Stunde von mir weg sein.


@E 230
Sowas immer im jeweiligem Thema fragen, sonst kanns sein das dir keiner Antwortet, weils evtl. keiner von den Organisatoren liest! ;)


@ AMG-Andy
ich glaube er meint diese! :D
http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=1598&start=21#30




__________________
mfg
Manuel

15.08.2007, 01:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.