Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 181 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Mercedes im Modell » AutoArt Mercedes 190E 2.3-16 1:18

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: AutoArt Mercedes 190E 2.3-16 1:18

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Klick

Angebot endet am 2.9.2007


__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
26.08.2007, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Immobiliensuche
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Absolut perfektes Modell! Habe alle 190er von Autoart. Vom 2.0 bis zum Evo II. Diese Details..... Die haben sogar Teppiche im Kofferraum und Fussraum.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
27.08.2007, 12:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Stimmt, allein die perfekte Umsetzung des Aussehens mit den Spaltmaßen und kleinsten Details ist spitze. Ich verkaufe den auch nur, weil ich mir den normalen Serien-190er von Autoart gekauft hab. Den find ich besser. :ja:
Autoartmodelle allgemein sind super, haben allerdings auch ihren Preis. Ich find das die sogar noch nen Tacken besser sind, als Kyosho.

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
27.08.2007, 12:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die Preise sind bei der Qualität absolut fair. Hast Du schon den W126er Coupé in 1:18 von Autoart gesehen? Ich leider noch nicht. Weiss aber das er kommen soll. Auch in silber und Blauschwarz Metallic. Der Preis liegt allerdings bei ca 70 Euro.
Aber wenn der von der Qualität her auch so geil ist wie der 190er dan ist das fast gerechtfertigt.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
27.08.2007, 12:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Den hab ich bisher nirgendwo gesehen. Ich suche ein gutes Modell vom W123 mit Ochsenaugen. Leider gefällt mir die Ausführung von Revell nicht wirklich. Naja, vielleicht erbarmt sich Autoart ja...
Ich hatte vor einiger Zeit beim Spielzeughändler meines Vertrauens :D den Audi Sportquattro von Autoart gekauft, 2 Wochen später den W201. Mein nächstes Autoartmodell wird wohl der Lamborghini Countach sein.
Der große Nachteil an Autoart ist, daß man sehr wählerisch wird, was die Detailtreue und Verarbeitung von Modellautos angeht. Quasi der Mercedes unter den Modellen. 8)

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
27.08.2007, 14:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das 123er Modell von Revell ist ja nur billig.... :-(

Hab den Manta von Revell, war hinterher so entäuscht.

Mich reitzt das alte G Modell von Autoart, aber leider auch sehr teuer......

Aber der SEC wird´s wohl bald werden, wenn´s ihn zum kaufen gibt.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
27.08.2007, 22:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Den Revell-Manta hab ich auch. Der geht aber eigentlich, bis auf die zu klein geratenen Räder.
Auf den 1ten Blick hätte ich den Revell-W123 nicht als solchen erkannt. Nur die wunderschöne olivgrüne Farbe hat mich drauf gebracht. ;)
Wann soll der SEC denn rauskommen?

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
28.08.2007, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ein Händler hat mir eigentlich versprochen das es im Juli erscheinen soll..... Hab aber bis jetzt noch nichts gesehen....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
28.08.2007, 18:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wirklich ein sehr schönes Modell für 1:18 Sammler, ohne Frage. Ich sammle leider 1:43 sonst hätte ich Dir ein Angebot gemacht. Ist vielleicht gut so, dass er zu gross ist =)

__________________
Unsere Autos
28.08.2007, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Hier noch ein paar Detailfotos. *Werbungmach*

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
28.08.2007, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Und weiter. Vielleicht können die Fotos hier den einen oder anderen Liebhaber für Autoart gewinnen. Die ganze Pallette von denen ist derartig detailiert wie der Benz hier. Hat allerdings, wie gesagt, seinen Preis.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
28.08.2007, 23:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Haste noch mehr Bilder oder die in grösserer Auflösung? Hab auf meiner http://www.mb-galerie.de auch eine Sektion wo Modellautos gezeigt werden.

__________________
Unsere Autos
29.08.2007, 00:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.