Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 250 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » MB-Treff über die Staatsgrenze

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             251 Besucher gerade online

Thema: MB-Treff über die Staatsgrenze

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Habe heute am Vormittag einen :dance1:netten Überraschungsanruf bekommen.
HH-Chris hat sich aus Wien bei mir gemeldet.
War fast wie ein Heimatgefühl ihn im Ösi-Land zu sehen =) =)
Leider ging sich nur ein Mittagessen aus, weil ich gleich einen Arzttermin habe :motz: :motz: :motz:
Würde mich aber sehr freuen, wenn jemand von euch in meiner Gegend ist und sich meldet. Auch wenn sich nur ein Mittagessen ausgeht, irgendwie ist es schön die Kumpels auch außerhalb der Treffen zu sehen...
:dance1: :dance1:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.09.2007, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es ist halt nicht gerade ums Eck, bis nach Wien grob gerechnet wärens schon 660 km einfach. Aber ich habe einen Internetbekannten, der mich schon mehrmals nach Wien eingeladen hat, der baut dort Modellautos nach Wunsch. Nur hab ichs nie geschafft und kriegs finanziell dieses Jahr nicht mehr hin. Aber das würde ich dann miteinander verbinden, schon lohnt sich das ganze. Man könnte ja mal einen kleinen Treff bei Dir machen nächstes Jahr, allerdings kleiner als ein MB-Treff, da es grade für die Nordlichter extrem weit wäre.

__________________
Unsere Autos
05.09.2007, 15:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
ha ja auch geschrieben, wenn ihr in der gegend seit. ist schon klar, daß niemand wegen eines essens mehrere hunderte kilometer fährt......
aber wer weiß, wer sonst noch in meine gegend kommt...

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.09.2007, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
:wink:
HH-cris ist wohl bekommens wieder in Deutschen Händen ...
Er fährt gerne für ein Essen zu Max-L =) =) =)
Gabs da drogen??? Der singt hier gerade am Telefon =) =)
Max wat hattu gemacht??????

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
05.09.2007, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
...zu viele Mozartkugeln =)

__________________
Unsere Autos
05.09.2007, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von HH-Naddel:
:wink:
HH-cris ist wohl bekommens wieder in Deutschen Händen ...
Er fährt gerne für ein Essen zu Max-L =) =) =)
Gabs da drogen??? Der singt hier gerade am Telefon =) =)
Max wat hattu gemacht??????

hab ihn leider nur zum essen gesehen....
hast du mit ihm telefoniert, weil er jetzt singt ?? =) =)
es würde mich freuen, mal die gesamte hh-partie in meiner gegend begrüßen zu dürfen und das nicht nur für ein mittagessen.. also fangt zu planen an und gebt bescheid !!!!
lg
stephan



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.09.2007, 23:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Da hat es Ihn ja doch eher wieder nach hause gezogen, als erwartet.. =).
@HH-Cris
Vielleicht findet ja auch noch ein MB-Treff über die Bundeslandgrenze in kürze statt. :dance3:

__________________
Gruß,
mario
05.09.2007, 23:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
na nicht nur bundeslandgrenze, sondern bundesgrenze bitte !!!!
möchte mal im ösiland ein treffen machen.....
nur müßte man das über ein langes wochende oder eine woche machen...
denkt mal alle darüber nach !!!!
reizen würde es mich sofort......
nur muß ich sagen, daß ich brovning nicht toppen kann... (aber das ist eh klar bei unserem papa schlumpf und schlumpfinchen)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.09.2007, 23:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das letzte Treffen bei Brovning ist wohl kaum noch zu toppen. :nein: Deshalb, bitte nicht daran messen wollen. :ja: Ein Besuch im Ösiland wäre mir sehr lieb. Glaube allerdings, dass es nicht allzuviele Teilnehmer geben würde, zumal man es Aufgrund des langen Anreiseweges einiger Leute mit einem längeren Aufenthalt in Österreich verbinden müßte. Probleme würden da leider bei allen mit Kindern auftreten, da in der BRD die Ferienzeiten Bundeslandübergreifend sehr unterschiedlich ausfallen. Das größte Problem wäre vermutlich ein Termin an dem einigermaßen viele Leute wirklich kommen würden. Bei den letzten Treffen hat sich bereits gezeigt, dass einige bei der Planung mitreden, die nachher teilweise unabgemeldet nicht kommen (ja, es gibt Personen, welche sich zu jedem Treffen anmelden, aber zu keinem erscheinen, ohne sich abzumelden ?( ) Ich wäre sofort dabei, aber mit Kindern geht halt nur in den Ferien. Und das wird verdammt schwierig......

__________________
Gruß,
mario
06.09.2007, 00:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
darum versuche ich jetzt schon einen plan zu machen, denn es muß halt vieles passen. habe auch auch die idee, daß ich das ganze in salzburg oder tirol mache... hab ja zum glück auch ein bisserl phantasie... is nur die frage, ob ihr aus deutschland überhaupt den langen weg machen wollt, denn es ist für ein wochenende gerade mit familie nur eine tortur für alle. daher gleich ein kurzurlaub, das ist mir schon klar...


__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.09.2007, 00:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wir wären dabei, wenn es zeitlich irgendwie passt. Sind ja nur ca. 1000 Km eine Tour . Liegt noch im grünen Bereich. Wäre aber wie geagt sehr sehr schwierig, alle die [wirklich] Intresse hätten auf einen Termin zu kriegen. :grübel:

__________________
Gruß,
mario
06.09.2007, 00:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
na das kriegen wir schon hin, bin ja beruflich auch am organisieren.....

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.09.2007, 00:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Na Österreich klingt doch gut :D wär auch wieder nich soo weit von mir, hoffe nur das mir dann nicht schon wieder was dazwischen kommt ;(

Ich wär soooooo gern dabei gewesen, wollte eigentlich Sonntags noch kommen, aber selbst da konnt ich nicht :motz: :motz:

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
06.09.2007, 07:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich hätte mit Österreich kein Problem. :D

__________________
Gruß

Brovning
06.09.2007, 09:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich denke mal das 5. MB-Treff-Treffen sollte schon wie angedacht bei Benzmann stattfinden und man sollte in D bleiben, da dort 99,8% der User sitzen bis auf eine Ausnahme ;)

Aber sowas ausser der Reihe ist eine nette Idee, die man nächstes Jahr mal ausbauen kann :)

__________________
Unsere Autos
06.09.2007, 09:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Salzburg, ich bin :dafür: ! :D
Sind von mir aus ja auch nur knappe 60km! :D

__________________
mfg
Manuel

06.09.2007, 14:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Salzburg wär Top :D

Sind von mir nur 230 KM :)

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
06.09.2007, 15:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Also ich wäre auch :dafür:, finde ich eine gute Idee! :top:
Und was heißt, den Nordlichtern wäre das zu weit??? Denn muss Kriechstrom mich halt wieder mit einem Schnelläufer abholen :D.
Und das Treffen von Cheffe himself braucht doch keiner versuchen zu toppen, die waren ja auch zu zweit!!!!! :P

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
06.09.2007, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jaja die Schnelläufer...seit heute hat nun ein GL500 über 800 km an einem Abend draufbekommen...schon praktisch =)

Na mal gucken was draus wird

__________________
Unsere Autos
06.09.2007, 23:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.